Thomas-So Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hallo Nicht so lange her. Es war wieder mal ein H1 APP LSZH angesagt. Mit dem Google Earth kann man heute schon viel machen. Aber guckst du selber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milhouse Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 War hier vor kurzem gerade Thema, siehe http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=44744 Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo Thomas Ist schon ein sehr spezieller Anflug, dieser H1 Approach. Ich durfte diesen im Frühling als wir mit PIC Markus Danhel vom Sternflug in Mollis zurückkamen selbst miterleben. Mit dieser perfekten Umsetzung in Goggle Earth wurde das Erlebte gleich wieder voll present. Merci fürs zeigen! Gruess Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo unser H1 war noch geiler, da bereits anfangs Nacht. Manno, könnte ich doch all diese vielen Lämpli liefern:D . Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 Nun Heinz Das WAR unser, nein, DEIN Anflug. :005: Und ja es war schon super diesen vielen Lämpli im Boden nach zu "täxslen" Gäll. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Und ja es war schon super diesen vielen Lämpli im Boden nach zu "täxslen" Gäll. :008:Für Heinz war das eben so etwas wie vorgezogene Weihnachten :005: und wenn die Nachtflugsaison startet, werden wir ihn ab jetzt wohl jede Woche in Zürich begrüssen können :D. HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Genau die Nachflugsaison wird dann wohl wieder bei Uschi und Joachim mit feiner Pasta durchgeführt, oder meintest du etwa NachTflugsaison, oder meintest du etwa, ich dürfe in dieser Saison nur noch DIR nachfliegen, Hanspi:eek: Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Also wenn ich mir in Grenchen manchmal den nächtlichen Traffic in der Platzrunde anschaue, dann ist dieser Begriff durchaus berechtigt :D. oder meintest du etwa, ich dürfe in dieser Saison nur noch DIR nachfliegen, Hanspi:eek:Nein nein..., dürfen tust Du natürlich schon, würdest mich aber bald aus den Augen verlieren :p. HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 ANein nein..., dürfen tust Du natürlich schon, würdest mich aber bald aus den Augen verlieren :p. HaPe Na na. Sooo schnell bist du jetzt aber auch nicht. :009: Oder? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.