LucaV Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hi Ich hab ein Problem Ich habe mich bei Vatsim regristriert und den squakbox installiert wäre nun ready fürs online fliegen . Doch jetzt wenn ich den Flugplan ausgefüllt habe und in in den Vatsim Server abschiecken will dann kommt es immer zu dieser Meldung (An error occurred while processing your request. The server said: error filing flight plan) Was heisst das? was muss ich noch machen? Bitte helft mir Danke Gruss Luca:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rahim Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Aber verbinden kannst Du Dich mit dem Netzwerk? Evt. Firewall der etwas sperrt? Gruess Rahim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ja habe eine Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 ka vielleicht hast du im Flugplan was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ich habe jetzt den Flugplan des Beispielfluges von Hamburg nach Zürich genommen doch diese Meldung kommt wieder. (An error occurred while processing your request. The server said: error filing flight plan) Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Hi Hast du besondere Zeichen drin? Z.B ''- ( ) /'' usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 hallo, Versuchs mal mit FSInn. Meiner Meinung nach besser und einfacher... http://mcdu.com/en/fsinn.php mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Die Fehlermeldung kommt, wenn du deine ID und/oder dein Passwort nicht richtig eingegeben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo Habe auch ein Problem mit dem Online fliegen... Nachdem ich das FSInn PDF durchgearbeitet habe und ich mich "aktiv" mit dem Netzwerk Verbinden möchte (siehe pdf Seite 12) => Durch das klicken auf das grün Umrandete VATSIM Icon, sollte sich dieses Icon grün Ausfüllen. Bei mir wird es jedoch rot :009: Weis jemand, was hier falsch ist? Danke Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Silvan, erscheint keine Fehlermeldung (im Chatfenster)? Probier mal auf einen anderen Server zu verbinden. Die Adressen findest Du u.a. im Servinfo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 hallo Silvan, Die Adressen findest du bei FSInn selber unter Settings. Da kannst du die Servliste downloaden. Es kann sein das ein Server mal nicht funktioniert. Ansonsten überprüfe mal deine Firewall-Einstellungen... mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.