sims1990 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo zusammen, heute mittag kam ich zum ersten Mal in den Genuss von ''Home-Spotting''. Ganz einfach, ich hab aus unserem großen Fenster am Dach, überfliegende Flugzeuge gespottet und fotografiert. Jetzt mal ne kleine Frage, hat jemand von euch eine Idee, wie man die Überflieger eventuell ausmachen könnte um dann so etwa zu wissen wann diese meine Region bzw. Sichtfeld überfliegen? Gruß Simon Mein erstes Bild, leider zu weit weg :( daher stark vergrößert und stark nachegschärft, hat jemand eine Idee welche Airline das sein könnte? Grüsse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo Simon Sieht so ziemlich nach Virgin Atlantic aus, von den Winglets her... Könnte aber auch genau so die SAA sein, schwer zu sagen. Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo! Also Virgin ist es in keinem Falle... Ich würde mal schweeer aus SAA tippen! Hat vier Rolls Royce Trent Töpfe drauf, Reg. unter der linken Tragfläche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staubsauger Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 SAA wäre auch mein Tipp, die Winglets sehen sehr danach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter340-500 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Eindeutig South African Airways A340-600 Aber wenn wir schon dabei sind: weiss jemand wem diese 757 gehört? Air Finnland vielleicht? Gruäss und schöns week end Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas777 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich würd auch sagen Air Finland :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich bin saumässig schlecht wenns um Silhouetten von Fliegern geht wie im zweiten Beispiel. Mein Tipp dennoch: Aigle Azur A321 Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Also ich wiederspreche dir ja nur sehr ungern Wisi...aber mich beschleicht das dumpfe Gefühl, das es sich bei dem UFO um einen A321 aus dem Hause Airbus handelt... Habe mal in meiner Vitrine gestöbert und A321, sowie B752 Modelle von unten verglichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Ich tippe auch auf 757.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiR@nh@ Geschrieben 19. August 2006 Teilen Geschrieben 19. August 2006 Thema durch? :rolleyes: Air Finnland SAA A346 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 19. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2006 Danke für die zahlreichen Antworten, jedoch scheint meine eigentliche Frage untergegangen zu sein :009: :p :002: ...Jetzt mal ne kleine Frage, hat jemand von euch eine Idee, wie man die Überflieger eventuell ausmachen könnte um dann so etwa zu wissen wann diese meine Region bzw. Sichtfeld überfliegen? Danke :007: Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.