Gast wepfly Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hallo :( Ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal helfen. 1. Wenn ich ein repaint für eine PMDG erstelle würde ich dieses gerne so wie die Liveries von PMDG verpacken (exe-File). Gibt es das bzw. wie funktioniert es? 2. Auf der Seite (http://www.precisionmanuals.com/html/747400F.htm ) von PMDG steht was von einem Bonusflieger ( BONUS YAL-1A Model - U.S. Air Force Airborne Laser 747 variant with detailed telescope and other special modifications ). Wo bekomme ich den her? Beim download war er nicht dabei :confused: :confused: . lg Werner Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hallo Werner Zu 1. Nein, das ist nicht möglich. Du könntest natürlich versuchen mit einem Installer-Programm dir selbst eine exe zu basteln, aber obs den Aufwand wert ist? 2. Doch dieser Flieger ist beim B747-400F Download dabei und wird auch automatisch installiert wenns mir recht ist. Schau mal nach im Flugzeug-Auswahlmenu, da solltest du den eigentlich finden... Gruess Markus Zitieren
Gast wepfly Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hi Markus 1. Danke für die Antwort :002: 2. Ja, wenn man Bretter vor den Augen hat :009: :009: lg Werner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.