Segi Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hallo zusammen Es wird zwei Versionen von A-320 Professional geben nähmlich eines ohne und eines mit NTSC! Was ist eigentlich NTSC?? Danke im voraus für eure Antwort Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 12. Mai 2002 Teilen Geschrieben 12. Mai 2002 Hallo Marcel, NTSC ist ein Video-Standard für VHS-Videos. Beim Airbus wird ja ein Video mitgeliefert den man wahrscheinlich in diesen beiden Video-Standards kaufen kann: So weit ich weiss wird in Europa PAL verwendet. NTSC wird nur in Nordamerika und Asien verwendet. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege. Viele Grüsse ------------------ Nikolas Weiss [Dieser Beitrag wurde von Albert am 12. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
appl Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Auch übersetzt als Never The Same Color Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 gute Idee, aber wie wäre es mit: national transport security board, dem "Gegenstück" zur Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen? Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Mai 2002 Teilen Geschrieben 14. Mai 2002 Hallo Peter Korrekterweise heisst diese Behörde National Transportation Safety Board Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.