lamer Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 http://airliners.net/uf/view.file?id=536888073&filename=1155741957Wx9oBf.jpg :cool: gruß, andreas Zitieren
Leroy Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ach ja, unser häßliches Entlein. :005: Zitieren
cx291 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Gefangenentransporter oder wozu soll das Teil gut sein ? :confused: Zitieren
lamer Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 http://www.boeing.com/news/releases/2005/q1/nr_050218g.html Zitieren
Lucien.S Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Und jetzt soll mir noch einer kommen der behauptet der A380 sei ein hässliches Entlein :confused::rolleyes: hier noch einige andere Pics: Zitieren
Swiss A340 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Sieht nicht wirklich gut aus!!!:p schöne Abig no Grüessli Reto Zitieren
Bodan Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Muss ja nicht schön sein, aber praktisch. Und fliegen wird das Teil ja können... Was mich interessieren würde: Wie belädt man denn diese Ente? Wird die ganze Nase samt Cockpit weggeklappt (kaum), oder öffnet sich das Teil oben à la Spaceshuttle? Zitieren
cx291 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Tja hätten sie sich besser ein paar von Airbus gekauft, das Teil ist ja potthässlich und irgendwie schaut es für mich wie ne grausame Notlösung aus. (aber ich bin Laie :D) @bodan The Large Cargo Freighter's unique design will feature an entire aft fuselage that swings open for loading. Cool, dann können sie mächtig mit dem Schwanz wedeln :D Zitieren
Fabian Etter Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ist das überhaupt aerodynamisch geschickt gebaut? Sieht irgendwie ziemlich merkwürdig aus. :rolleyes: Zitieren
jvthaler Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Muss ja nicht schön sein, aber praktisch. Und fliegen wird das Teil ja können...Was mich interessieren würde: Wie belädt man denn diese Ente? Wird die ganze Nase samt Cockpit weggeklappt (kaum), oder öffnet sich das Teil oben à la Spaceshuttle? ...wenn Du die Photos ganz genau anschaust, dann siehst du am Rumpf so "Knubbel", ich glaube da drunter sind 'ne Art Scharniere, denn das komplette hintere Teil (bis zu eben jenen Scharnieren wird wegeklappt). gruss J. Zitieren
Leroy Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ich fühle mich irgendwie überlesen. -.- Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 *würg* Ein weiteres, hässliches Boeing-Produkt. Der übertrifft aber alles bisherige bei weitem :) Okay, praktisch ist er sicher und dafür wurde er ja gebaut. Gruss Wilko Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Diese Zwischenprüfung vom Graf Frankenstein wird nur Nachts fliegen und tagsüber mit einer grossen Plane zugedeckt- zu schlecht wäre sonst das Image für zukünftige Boeing- Käufer:009: Gruss Walti Zitieren
balagepi Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ist das überhaupt aerodynamisch geschickt gebaut? Sieht irgendwie ziemlich merkwürdig aus. :rolleyes: Nja, wenn die Super Guppy fliegen kann.... (Vgl. http://www.airliners.net/open.file/1033016/L/) Gruss Balázs Zitieren
andreas Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Geheime Konkurrenz für den Airbus A380? Bräuchte nur noch vorne eine angepasst Karosserie für Cockpit und Nase... ;-) Gruss Andreas Zitieren
Berni Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Boeing [NYSE: BA] has selected Evergreen Aviation Technologies Corporation (EGAT) to convert three 747-400 passenger jets into cargo freighters that will be used to transport major assemblies for the all-new Boeing 787 Dreamliner. Die hätten sich doch 3 Belugas kaufen können um die Welt nicht so zu erschrecken :005: Berni Zitieren
meeri Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Ey, jungs Is wie ein alter Golf II oder III. Fahren kann er noch ist aber hässlich Ein bisschen Farbe drauf, ein 100000€ Logo, coole Piloten und ein 787 Rumpf hinten drinnen, und schon sieht die Welt anders aus. Ernst jetzt, es ist sicher eine Gelegenheit für Boeing effizient zu arbeiten und die Kosten des Endproduktes senken, freut wieder die Kunden. Desweitern kann Boeing hasuintern teste, wieviel die doch betagte Struktur der 744 aushält und vielleicht einige Stabilitätsdaten und Perf Daten abgewandelt auf die 748 übertragen. Zitieren
lamer Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 noch ein satz bilder der das ganze ausmass der tragödie ersichtlich werden lässt.... http://www.iamajellydoughnut.com/747LCF/ gruß, andreas Zitieren
sirdir Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 noch ein satz bilder der das ganze ausmass der tragödie ersichtlich werden lässt.... Nun lasst die grossen Jungs doch auch mal ein Experimental bauen :) Zitieren
B787 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Hallo zusammen! Also sooo schlimm ist die 747LCF auch nicht!:cool: Die "Super Guppy" finde ich um einiges schlimmer.:005: Gruss Michél Zitieren
Tobisky Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Von der Seite sieht sie aus, wie wenn sie verschnupft wäre und sich eine dicke Jacke angezogen hat :D Zitieren
D-GANS Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Dachte zuerst es handelt es sich um das Space Shuttle NG? :009: Zitieren
CarstenB Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Nun ist es passiert und die Erde hat das häßliche Etwas abgestoßen: http://www.jetphotos.net/showphotos.php?regsearch=N747BC Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.