phil1337 Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, kann mir jemand diesen begriff erklären bzw sagen was das ist und wie hoch diese ist? wäre sehr dankbar!!! viele gruesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hi Phil ! Die "Screen Height" ist eine imaginäre Höhe, die für Start- und Landestreckenberechnungen mit einbezogen werden muss. Die TakeOffDistance (TOD) z.b. endet an der Screen Height (für "große" Flugzeuge z.B. bei einer Höhe von 35ft) Das bedeutet, dass ein Flugzeug innerhalb dieser Strecke beschleunigt, abgehoben und eine Höhe von 35ft (Screen Height) über Grund erreicht haben muss. Gleiches gilt für die Landestrecke. Diese beginnt an der Screen Height und hört am Ende der LandeROLLstrecke auf. Hoffe, dass ich es halbwegs verständlich und richtig (man möge mich sonst bitte korrigieren :-) rübergebracht habe. Viele Grüße nach MGL, Dennis Edit: Habe gerade gesehen, dass du auch ATPL machst. Bist du an der RWL? Wenn ja, dann hat man sich bestimmt schonmal gesehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.