Zeder Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Hallo, Nun bin ich soweit, um hier einen 'letzte Hoffnung Thread' aufzugeben :D Ich versuche seit geraumer Zeit, ein Model der Fokker 28 als Freeware zu finden. Alles Mögliche ist da (repaints etc.), aber bisher kein Model gefunden; es ist z.k. Ich sollte die '28' haben, um im FSP damit zu fliegen (Grösse, Weight etc.). Besten Dank im voraus für jeden Hinweis :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Warum FSP? :005: Ich habe für AI-Verkehr die Fokker-Modelle von F.Martinez genommen: Fokker 70 Fokker 100 Download Fokker 28 Download Update: Download Repaints auf AVSim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo Patrick, Ich brauche Fokker28 nicht als AI-Traffic, sondern eben für FSP. Warum FSP? Finde es noch cool, den Passagieren Drinks etc. zu servieren, sowie ab und zu einen Notfall meistern zu müssen. Deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 ....http://www.flugsimulation.com ---> Airlinersuche -->Fokker .... guckst du da. wenn sie da nicht is, is ne nirgendwo.... Nein, im Ernst. Wenn dieses Modell gibt wirst du es dort am ehesten finden. Weiss aber nicht ob es tatsächlich vorhanden ist. Gruss Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Achsooo :p :p ich dachte mit "FSP" meintest Du FS Painter...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 Hallo, @Patrick, sorry. Ja, ist wirklich amüsant, wenn so nach etwa 10 Minuten nach Beginn des 'Drink-Service' im Log steht, dass einige Pax bereits lustig seien :cool: @Till Danke für den Link, ist nun ein Favorite bei mir. Aber auch kein Model gefunden; eines habe ich, das soll nun reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.