roli1962 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo zusammen, meine Bilder der Air 06 in Mollis auf meiner HP http://www.airshowseite.ch.vu Wünsche viel Spass beim anschauen. Gruss Roli PS: Ich weis dass einige nicht so gut sind, bin noch fleissig am üben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pm1620 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hoi Roli Ich finde Deine Bilder sind alle super gelungen, Danke! Gruss patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Moin! Ich finde die Bilder durchaus sehenswert. Vor allem ist es Dir gelungen, die Jets auch im Bild zu plazieren und nicht halb daneben. Da habe ich öfters Probleme mit und viel Ausschuß. Woran Du aber unbedingt arbeiten solltest, ist die Präsentation: Es ist hier ziemlich verpönt, die Bilderseite nicht direkt zu verlinken. Bei Dir geht es ja über den Umweg der Startseite. Das Laden der Bildübersicht dauert relativ lange, da dabei alle großen Bilder geladen werden müssen und erst durch den PC des Betrachters verkleinert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.