Zeder Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, Ich habe von AVSIM die Fokker 28 runtergeladen. Panel entspricht in etwa der B737. Der Fehler ist: wenn ich die STB Frequenz verändere (=vorbereite), ändert sich nicht diese, sondern die Actual. Ist also grade verkehrt. Lässt sich das einfach in einem .cfg korrigieren? Noch was: Kennt jemand die Kenndaten (V1,V2 etc.) der Fokker 28; fehlt mir alles :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo Ruedi Suche mit einem geeigneten Editor (Notebook) das File aircraft.cfg im Verzeichnis des entsprechenden Flugzeuges und suche den Abschnitt [Radios]. Dort änderst Du die Einträge nach nachfolgendem Muster. [Radios] // Radio Type = availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1 = 1 Com.1 = 1, 1 Com.2 = 1, 1 Nav.1 = 1, 1, 1 Nav.2 = 1, 1, 0 Adf.1 = 1 Transponder.1 = 1 Marker.1 = 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Salü Ueli, Danke für diesen Tipp. Das ist die Lösung gewesen. Ich musste diesen 'Block' ins aircraft.cfg einfügen, war nicht vorhanden. Nochmals Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.