Zum Inhalt springen

TU-154


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Eine Tu-154 in Top-Qualität kann man jetzt von http://www.flightsim.ru herunterladen. Leider ist der Flieger nur auf der russischen Version der Seite zu finden, aber die Suche lohnt sich allemal!

 

Meine Frage: Was muss man herunterladen und wie zum Evil installiert man dieses Flugzeug? Kann mir jemand einen Rat geben?`

Danke

 

[Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 04. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tu-154 ist eigentlich ziemlich einfach zum Installieren, soweit ich mich erinnern kann.

Im Moment werden laufend neue Texturen auf die Seite geladen. Diese sind dann auf der russischen und manchmal der englischen Seite zu finden.

Zuerst musst Du aber den Flieger mit dem Panel runterladen. Ich glaube, der befindet sich nur auf der russischen Seite und ist einfach weiss. Such mal in den FS2002 Flugzeugen. Die erste Rubrik auf der russischen Seite heisst "Katalog".

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man auf http://www.flightsim.ru/en/cat.php?c=19 geht gibt es verschiedene Flieger. Aber nach dem Download komme ich einfach nicht mehr weiter. Nach dem unzip. bekomme ich 3 Bilder, eine readmy, texture.sib, panel 485 und ein weiteres unizipped. Als Flugzeug habe ich das bei Start (wo das fahrwerk einfährt) genommen. Habe ich was nicht verstanden oder bin ich zu blöd.

 

Bitte, ich will die TU-154 fliegen

help, help, help und help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi zusammen!

 

Wäre es möglich vielleicht den ein oder anderen Screenshot dieses Russen zu sehen (inkl. Panel)?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshots werde ich keine senden, denn ich unterstehe der Geheimhaltungspflicht des KGB (haha).

Spass beiseite, ich würde schon gerne, aber wie fügt man einen Screenshot in einen Forumbeitrag ein?

 

Uebrigens, mein allerliebster Martin, es gibt auf der russischen Seite noch einen Fix für die Tu-154. Heisst Tu-154B fix.zip oder so. Damit lassen sich dann mit einem eigenen Schalter die Landescheinwerfer ausfahren.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaubt super russische Sounds für die TU-154? Wenn jemand dies weiss, könnte er den link angeben? BITTE.

 

Dieses Flugzeug ist wirklich super gemacht. Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Schon wieder Du?

Es gibt bei flightsim.com einen tollen Sound, der heisst zwar mig21snd.zip (unter den F2002 sounds), passt aber super zur Tu-154. Ist auch nicht so gross (1,6 MB). Kann ich empfehlen.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

hat einer tipps wo man infos zur bedienung dieses interessanten fliegers auf englisch/deutsch herbekommt? autopilotbedienung, zfw, etc?

 

gruß aus edwb

 

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...