Amonyak Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 hi alle mein problem ist wenn ich mein heimatflughafen mit afcad neu park o.gate zufüge sagt mir fault finder folgendes (ISOLATED PARKING. This parking spot is not connected to the rest of the airport. It can result in AI not being able to get to parking after landing, or disappearing on departure. It can also lock out all other parking spots at the airport.) wo mache ich fehler Ps. meine heimat flughafen ist LTAU in türkei sahin rafet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heik Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Sahin, Es liegt daran, das keine Verbindung zu irgend einen Taxiweg existiert. So kann das Flugzeug diesen Parkplatz (oder Gate) nicht erreichen oder verlassen. Verbinde deine Parkplätze mit einen Taxiweg bzw. überprüfe die Verbindungen noch einmal. :005: Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amonyak Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 habe versucht aber irgend wie klapt das nicht so gibts afcad deutsche anleitung mein englisch ist sehr schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heik Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 habe versucht aber irgend wie klapt das nicht so gibts afcad deutsche anleitungmein englisch ist sehr schwach Keine Ahnung ob es eine deutsche Anleitung gibt. Ich versuche es zu erläutern. 1.) Parkplatz erstellen (Grünes Symbol mit Pfeil). 2.) Dann aktivierst Du die Schaltfläche in welcher 2 blaue Punkte mit einer grünen Linie verbunden sind. Der Mauszeiger ist nun ein Kreuz mit einen kleinen Strich rechts unten. 3.) Du gehst mit der Maus über der Stelle des Taxiwegs bzw. der Taxiweglinie bei welcher der Weg zum Parkplatz beginnen soll, drückst die rechte Maustaste, läßt sie gedrückt und bewegst den Mauszeiger über den Parkplatz und läßt die Maustaste wieder los. Dann sollte eine gerade Linie existieren zwischen Taxiweg und Parkplatz. Das Bild zeigt wie es ungefähr aussehen müßte. Du kannst auch Kurven erstellen indem du die Schaltfläche mit einen blauen Punkt aktivierst und weitere Knoten in dieser Linien einfügst durch Klicken an der gewünschten Position. Hoffe das hilft Dir. Probiere einfach mit den Programm herum. Nach und nach wirst Du dann immer besser zurechtkommen. Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.