JMLAB Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, verzeiht mir vielmals, wenn ich hier mit meiner Frage nicht richtig bin, aber in den "Off Topic Stammtisch" passt meine folgende Frage wahrscheinlich auch nicht gut hinein. Also, um mein Auftreten in diesem Forum noch etwas persönlicher zu gestalten, möchte ich ein kleines Foto von mir beifügen, so wie das die meisten von Euch schon realisiert haben, nur wie geht das, gibt es da eine sehr einfache und auch unkomplizierte Lösung? Robert bittet um Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo Robert Klicke oben links (unter deinem "Standort" im Forum) auf Kontrollzentrum. Dort links auf "Benutzerbild ändern". Dort findest Du, was du suchst. Grüsse Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Auf der blauen Leiste oben klickst du auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Benutzerbild ändern". Wenn du die Datei auf deinem Computer hast, klickst du unten auf durchsuchen und wählst dann das Bild aus. Wenn nicht gibst du im URL Feld die Adresse deines Bildes ein. Fertig!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Da war jemand schneller...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 Einfach super, vielen Dank Michel und Stephan, so einfach war das! Viele Grüsse PS.: An dieser Stelle noch etwas, was bedeutet eigentlich der grüne Punkt bzw. das Fragezeichen unterhalb meines Bildes? Ihr habt z.B. einen violetten Punkt, einen Schmetterling oder eine Blume . . . Danke, keine Sorge, ich quäle Euch dann nicht mehr . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo allerseits, solche Anfragen würden eigentlich schon, wie angenommen, in den Off-Topic Stammtisch gehören, da sich das "Wie geht das...?" hier rein auf flugsimulatortechnische Dinge bezieht :) Ich verschiebe es deshalb mal kurz dorthin, auf dass es die nächsten Hilfe suchenden auch dort finden werden, wo sie es finden sollten :) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 Hallo, ich möchte hier nicht gleich den Klugmann spielen, da ich erst seit August diesen Jahres in diesem Forum registriert bin und wiederholt und erneut an dieser Stelle mein ehrliches Wohlbefinden kundtun möchte, was das flightforum.ch anlangt! Aber könnte man nicht im flightforum.ch einen allgemeinen Punkt noch hinzufügen, der so wie "forumsbezogene Fragen" heissen könnte? Also, ich hoffe, das meine Idee nicht falsch verstanden wird und nur zur einer emotionslosen Diskussion anregt :009: . Einen Dank an den Moderator Tis für seinen Hinweis! Grüsse Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.