Zum Inhalt springen

Welch netter Gedanke der Stewardessen...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm... also wenn hier alle so sabbern, dann will ich es jetzt auch wissen! immer her mit dem link:cool:

wobei ich als frau ja mal ganz stark für stewards wäre... :007: :009:

steffi:p

Geschrieben

Hallo

Nun kann ich auch nicht wiederstehen,möchte auch gerne den Link haben:D

Geschrieben
Wieviele PMs musste der arme Pascal wohl schon verschicken..?

By the way: Danke Pascal..

da sag ich nur,selber schuld:D :D :D :D

Danke für den Link

Geschrieben
Ich auch will :D

Gruss

Wilko :)

"Perversling" :D (insider, falls du dich noch erinnern magst)

Geschrieben

Hi,

mist, bin noch keine 18 :D Aber die Diskussion hier wars trotzdem Wert zu lesen, hab wieder etwas grinsen können.

Da fallen mir grad ein paar Bilder von Hooters Air ein :D

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=98676

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=98675

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=98674

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=98673

Will da auch mal mitfliegen (hoffe aber die Flugzeuge sehen genausogut aus wie die Frauen da^^).

Geschrieben

hängt hooters air mit der fast- food kette hooters zusammen, wo die bedienungen knapper als knapp bekleidet bedienen? (dumme frage, ist bestimmt so!)

wenn das so ist, dann haben die ladys auf den fotos ja viiiiiiel zu viel an:005:

tja und pascal sollte vieleicht einfach eine massen- pm an alle mitglieder schicken, wollen doch eh alle sehen, oder?:D :D

viel spaß beim... anschauen!:rolleyes:

steffi

Geschrieben

Da ist man zwei Stunden offline und der Thread ist schon wieder am explodieren... Zum Glück können ja die Mitglieder, die den Link schon haben, aushelfen. :cool:

Die Statistik der versendeten PN's mach ich dann morgen :005:

Unglaublich was ein paar Bilder alles auslösen können...

Lustig ist auch, dass es einige gibt, die den Link diskret (mit direkter PN an mich) verlangen. :rolleyes:

Geschrieben
hängt hooters air mit der fast- food kette hooters zusammen, wo die bedienungen knapper als knapp bekleidet bedienen?

Wenn mir recht ist, hat Hooters Air vor einigen Monaten den Betrieb eingestellt. Hat wohl doch nicht soviele Kunden angezogen wie erwartet:D

Geschrieben
hängt hooters air mit der fast- food kette hooters zusammen, wo die bedienungen knapper als knapp bekleidet bedienen? (dumme frage, ist bestimmt so!)

Ja, das ist tatsächlich so. Der Gründer der Restaurantkette war gleichzeitig der Airlinegründer.

Geschrieben

bitte hier auch einmal link ohne Eis, danke! :)

Geschrieben
hooters.jpg

Ja...Und ja, die Airline gibts nicht mehr.

So etwas muss ja von der Person kommen, die als erstes den Link verlangt hat :D

Geschrieben

Die Nacktbilder hab ich auch entdeckt, bei Interesse lasse ich den Link per PN zukommen. :008:

Gruss

Um zum Thema zurück zu kommen, ich wäre auch an dem Link interessiert. Nur um zu wissen, ob ich den Vorschlag auch mal bei uns im Crewraum aushängen sollte :009: .

Danke im voarus und Grüße aus TXL.

Geschrieben
hooters.jpg

........grrks.........<trockenschluck>.......ich dachte erst das sind die Stewardessen.

Das wäre ja gefährlicher Eingriff in den int. Luftverkehr. :D

:).......Wisi....wo Du überall schon gewesen bist......<mitgroßenAugenhochguck>.....:)

btw.

Der Flieger beim Fotoshoting der patriotischen VARIG Damen ist das nicht zufällig eine Citation .....öhmm.....Excel.........:009: ?

Ein edles Ambiente......

Geschrieben

Der Flieger beim Fotoshoting der patriotischen VARIG Damen ist das nicht zufällig eine Citation .....öhmm.....Excel.........:009: ?

Das habe ich auch bemerkt. Auf die Bestätigung müssen wir wahrscheinlich noch ne Weile warten, da Wisi in diesen Minuten in Zürich die Rollbahn runterbrettert in der HB-IQP. :008:

Geschrieben

Hallo Pascal

Link bitte.

Gruss und Danke

Stefan

Geschrieben

also dann will ich den doch auch mal noch gerne;-)

Geschrieben

Soweit mir bekannt ist, fliegen sie noch, allerdings nur auf Charter, stimmt das?

Und @Pascal: Dann schließ ich mich auch mal an, rein Interessehalber :005:

Geschrieben

Ein kleiner Blick auf die Bilder kann ja nicht schaden ;) Auch dran interessiert :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...