DD 340-600 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Auf der Suche nach News in www stiess ich auf folgenden Artikel des Spiegel, den ich doch recht amüsant fand und ihn euch nicht vorenthalten möchte: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,431474,00.html Ich frage mich nur: Wo zum Teufel kann man die Fotos betrachten...??? :009: :005: ;) Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Wo zum Teufel kann man die Fotos betrachten...??? Im brasilianischen Playboy, den du aber kaufen musst ;) Allerdings kriegt man den hier nicht ;) Gruss Wilko Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Welch Pech Wilko........ da komme ich doch fast in Versuchung, Varig selbst unter die arme zu greifen, einen Flug nach Rio zu buchen und im dortigen Zeitungsladen meines Vertrauens ein Exemplar des o.g. Magazins zu erwerben! :) :007: :005: Zitieren
Pascal S. Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 *threadausgrab* So, die Bilder haben auch den Weg ins Internet gefunden... :cool: Hier drei Vorschaubilder: http://oglobo.globo.com/cultura/mat/2006/09/01/285515955.asp Die Nacktbilder hab ich auch entdeckt, bei Interesse lasse ich den Link per PN zukommen. :008: Gruss Zitieren
Roberto Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 dito...... PS: ........"Aeromocas" (mit Kringel unter dem "c", süsser Name für weibliche FA´s. Ja ja..........Aerodynamik pur...............das ist eher unsere Liga........was Wilko? Zitieren
Diuhh Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Oh ja ich auch:p Greez Till Zitieren
DNovet Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Ich schliesse mich dem Roberto und Wisi an, Alter ebenfalls der Redaktion bekannt: Dito... ;) Cheers, Daniel Zitieren
Mike Rider Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Na da häng ich mich doch auch an Wisi, Roberto und Dani an ;-) cheers Zitieren
Amarantine Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Dito, trotzdem dass ich eine Frau bin :D Zitieren
renschi81 Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Würde mich auch interessieren ;) Zitieren
Roberto Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 tsssssssss..............heissssss.........:p Danke Pascal......... Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Ja bitte. War das die Aktion, die die RG Stewardessen aufgezogen haben, um Varig zu rettten? Zitieren
Mike Rider Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Hi Stefan Danke für den Link sind sehr schöne Bilder :-) Zitieren
greece Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Ich schliesse mich an, möchte die Bilder auch gerne sehen. Danke Gruss Andi Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Wo bleibt der Link??? :o Hechel, hechel..... Edit: Link nach 2 Minuten erhalten! :p :) Wenn die Damen ihren Job nicht mehr ausüben können wegen dieser Fotos, ich hätte noch eine Beschäftigung als Haushalthilfe zu vergeben... ;) ;) Zitieren
Amarantine Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Männer.... :rolleyes: :D Der Ansturm auf diese Bilder ist ja geradezu beängstingend :D Zitieren
Benjamin M Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Für rein medizinische Studienzwecke bitte ich auch um die Zusendung des Links:cool: Zitieren
Diuhh Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Männer.... :rolleyes: :D Der Ansturm auf diese Bilder ist ja geradezu beängstingend :D Hehe du haste jo au :005: Zitieren
Amarantine Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Korerkt und ich dachte mir dann so meinen Teil..... Hoffentlich kommen so einige europäische Airlines nie in diese Verlegenheit... dazu müsste man dort erst mal das Alter der FA's ein wenig senken :005: :009: Zitieren
andrew62 Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Korerkt und ich dachte mir dann so meinen Teil..... Hoffentlich kommen so einige europäische Airlines nie in diese Verlegenheit... dazu müsste man dort erst mal das Alter der FA's ein wenig senken :005: :009: bei den europäischen hätte ich weniger Bedenken als bei den US-Carriers :p Da sind ja noch viele mit DC3 und 707 geflogen :009: :009: :009: Zitieren
Roberto Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Korerkt und ich dachte mir dann so meinen Teil..... Hoffentlich kommen so einige europäische Airlines nie in diese Verlegenheit... dazu müsste man dort erst mal das Alter der FA's ein wenig senken :005: :009: Ja liebe Ariane.......da kannst du es mal wieder sehen.......Määänner (wie die Frauen immer sagen)....... haben doch sehr viel mit Flugzeugen gemein...........sie werden halt vom Heck her gesteuert. :D :o :009: (upsduckundwech) :o Ja mit dem Alter der FA´s einiger europäischer Airlines magst du recht haben. :D Aber UAL und COA sind auch nicht ohne.......:) Aber unterm Strich ist mir eine erfahrene rigorose FA lieber als ein Playmate welches posieren kann aber im entscheidenden Moment nichts rüberbringt.......wobei ich jetzt dem Playmate nicht Unrecht tun möchte....................Du merkst schon an meiner wankelmütigen Argumentation...........hier spricht ein "alter Sack" über 40.....:D :D :D Zitieren
Marc_H Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ...bei Interesse lasse ich den Link per PN zukommen. :008: Ich bitte darum :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.