Superjet Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Michél wollte ja Bilder von den Riesenbabys in Zürich sehen. Darum habe ich im Archiv "genäuselt" und ein paar online gestellt. Die sind noch aus den Anfängen von meinem Hobby und daher nicht so top. Aber ich hoffe, sie sind einigermassen zu ertragen: Zuerst haben wir einmal die Polet Aviakompania Antonov An-124-100 Ruslan (RA-82075) Sie trägt für mich das schönste Farbkleid aber ist leider nicht oft hier Eben gelandet und am "E" vorbei geht's Richtung Standplatz Die Beladung dauerte bis spät in die Nacht. Aufgenommen vom Parkhaus, 5te Etage Selten am Terminal B zu sehen aber 1x hat es doch funktioniert und ich habe die Ruslan der Volga-Dnepr Airlines (RA-82045) am B erwischt. Die einzige An-124-100M-150 Version bis jetzt, war die UR-82008 von Antonov Airlines. Hier nach dem Startabbruch auf der 16 Die Maschine ging danach zurück zum Standplatz und musste auf Ersatzteile warten, die extra eingeflogen werden mussten. D.h. sie ging erst am nächsten Tag (die Kosten dafür, hätte ich nicht tragen wollen) Da ich auf dem Terminal B stand, konnte ich schöne Detailaufnahmen knipsen. Hier ein Blick auf Triebwerk #3 Erinnert irgendwie schon an den Jumbo. Aber anhand der "Haut" erkennt man schnell, dass es sich um ein russisches Produkt handelt. Hält das auch wirklich?! Zum Glück ist alles immer noch schön auf Englisch übersetzt! Der "WoW" Effekt wird bei diesem Flugzeug sicher nicht durch das Design erzeugt :o Das wär ein Schulterblatt.............. da würd ich nicht nein sagen! Tja und dann war es auch schon vorbei und die Ruslan ging wieder an Ihren Standplatz. So, ich hoffe bald mal wieder aktuelle Bilder zeigen zu können. Leider habe ich im Moment keine Zeit dafür. Bin arg büroseitig belastet :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hält das auch wirklich?! Russische Antwort: Nicht fragen, fliegen! :008: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hallo Christoph! Vielen Dank für diese schönen Bilder! Hat mich sehr gefreut, dass du dich ins Archiv gewagt hast, um uns diese tollen Bilder zu zeigen!!!:) Das ist wirklich ein schöner Vogel, diese AN-124!!! mfg Michél Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.