Zum Inhalt springen

so geht das jawohl nicht !

JetCrazy

Empfohlene Beiträge

....dass man die Spotter so krumm anmacht wie der Typ hinter dem 4. Fenster....:001: Wir stehen dort in der Hitze ohne Nahrung, müssen das verbrannte Kerosin einatmen, uns von der Polizei wegjagen lassen und dann sowas....

2547604.jpg

Ich gebe jetzt auf. Wer eine 350D mit EF 100-400 geschenkt haben will, kann sich ja bei mir melden......(oder besser nicht. Ich schlafe nochmal drüber....) :005:

Gruss

Jens

Hallo Jens!

Du hast ja irgendwie schon Recht, aber wer kann schon von sich behaupten so ein Bild gemacht zu haben?:005: Abgesehen vom vierten Fenster ist es trotzdem ein schönes Bild!:005:

mfg

Michél

Das gehört halt auch dazu oder hat das dir noch nie ein Autofahrer gemacht?! :D Zudem habe ich mal erlebt, dass es ein Pilot gemacht hat. Wer sowas ernst nimmt ist selber schuld. Ich hätte ihn rausgeholt und vermöbelt :007:

Irgendwie erinnert mich das Foto noch an Die Simpsons in der Folge wo der eine, den Springfieldianer die Monorail Bahn angedreht hat und er dann mit nem Flugzeug abhaut. Da landete er ja in White Shaberbruch (oder wie man das auch immer schreibt) und dann von den Bewohnern zusammengeschlagen wird. :D :D

Hallo,

Ich finde das Bild mit dem Mittelfinger noch recht lustig.:D

ich ja auch....ich habe nur das Gefühl, man glaubt von mir, ich sei jetzt beleidigt... :D

Der Stinkefinger ist übrigens im wahrsten Sinne des Wortes der Gipfel.....:005: 22d2faf5.jpg

Gruss

Jens

Irgendwie erinnert mich das Foto noch an Die Simpsons in der Folge wo der eine, den Springfieldianer die Monorail Bahn angedreht hat und er dann mit nem Flugzeug abhaut. Da landete er ja in White Shaberbruch (oder wie man das auch immer schreibt) und dann von den Bewohnern zusammengeschlagen wird. :D :D

du ich glaube die meisten hier im Forum kennen keine einzige Folge der Simpsons!:D :009:

ansonsten: Ich finde das Bild hat was!:D

Ach ja, ic bin noch auf der suche nac einer 350 D, und das Objektiv tät ich zur not auch noch nehmen...:D

du ich glaube die meisten hier im Forum kennen keine einzige Folge der Simpsons!:D :009:

ansonsten: Ich finde das Bild hat was!:D

Ach ja, ic bin noch auf der suche nac einer 350 D, und das Objektiv tät ich zur not auch noch nehmen...:D

homer_bart.gifmonty.gif

würde ich so nicht sagen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...