Zum Inhalt springen

Pmdg 747-400

LucaV

Empfohlene Beiträge

Tach

Ich habe vor kurzem die Pmdg 747 für den FS2004 gekauft und war scharf darauf duch die begehbaren Cabinen der 747 zu gehen.

Problem ist einfach das ich nicht weiss wie man aus dem Cockpit herauskommt,

ist es überhaupt möglich ?

Könnt ihr mir da helfen wäre sehr glücklich auf Antworten

Danke

Gruss Luca:cool:

Ich habe die Pmdg zwar nicht aber mit dem Standart FS kannst du dich fast nichts im Cockpit bewegen. Mit Active Camera kannst du dich soweit bewegen wie du willst und somit kannst du auch die Kabine "besuchen".

Edit: Bin mir jetzt nicht sicher ob es Active Camera ist oder Walk & Follow.

Hi,

es ist möglich, sowohl mit, als auch ohne Tools:

ohne Tools: mit den Tastenkombinationen "Shift+Strg+Enter" oder "+Backspace", "Shift+Enter" oder "+Backspace" und "Strg+Enter" oder "+Backspace". Damit kannst in alle richtugen laufen, allerdings nur eine bestimmte Weite. Irgentwann ist schluss.

Mit Tool: es gibt ein Freewaretool, F1View (Link) kann man wenn man das Mausrad dreht durchs Cockpit laufen. "Mausrad" alleine ist vor/zurück, "Mausrad+Shift" ist hoch/runter und "Mausrad+Strg" ist "links/rechts". Einfach mal probieren. Funzt übrigens bei allen fliegern so.

Hi,

es ist möglich, sowohl mit, als auch ohne Tools:

ohne Tools: mit den Tastenkombinationen "Shift+Strg+Enter" oder "+Backspace", "Shift+Enter" oder "+Backspace" und "Strg+Enter" oder "+Backspace". Damit kannst in alle richtugen laufen, allerdings nur eine bestimmte Weite. Irgentwann ist schluss.

Mit Tool: es gibt ein Freewaretool, F1View (Link) kann man wenn man das Mausrad dreht durchs Cockpit laufen. "Mausrad" alleine ist vor/zurück, "Mausrad+Shift" ist hoch/runter und "Mausrad+Strg" ist "links/rechts". Einfach mal probieren. Funzt übrigens bei allen fliegern so.

Hallo.

Aber das wichtigste habt ihr vergessen, vor allen Dingen müßt ihr zuerst einmal auf die Türklinke der Cockpittür drücken um diese zu öffnen. Der wahre Könner vergißt natürlich vorher auch nicht auf der COM-Panel "Cockpitdoor .... UNLCKD".

Gruß Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...