markzw Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hallo zusammen Ich möchte gerne für morgen Ferien ab Zürich buchen. Ich hab schon einiges von Lastsecond Angebote gehört, aber im Internet werde ich leider nicht fündig. Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht, mit solchen ultra Lastminute angeboten? Was die Destination anbelangt, sind wir sehr offen. Es sollte halt im Süden sein :rolleyes: wo es sonne hat. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hallo Markus Neben dem SBB-Bahnhofschalter im Flughafen Zürich hat es ein Büro für solche die mit dem nächsten Flieger in den Urlaub möchten. Habe ich schon erlebt. Bin mit Gepäck an den Schalter und 1Std.30min später auf dem Flieger in Richtung Gran Canaria unterwegs gewesen. Eine Woche für Fr.275.- alles inkl. Gibt da viele andere Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hey Thomas Danke für deine Schnelle Antwort um welcher Zeit empfielt es sich, in zürich Flughafen zu sein? Ich möchte es dann genau auch so machen :005: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Bei den jetztigen Sicherheitskontrollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hallo Markus Eine spezielle Zeit gibt es so nicht. Aber wenn man Zeit und Geduld mitbringt so ist es sicher nicht schlecht schon am Morgen da zu sein. Einige Ziele werden auch erst am anderen Tag angeflogen. Aber versuche es selbst. Je gemütlicher es du nimmst, umso einfacher findest du was. Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hab gerade angerufen Es ist alles ausgebucht, und in den nächsten zwei Tagen gibt es wohl fast keine Last Second angebote in den Süden. Ev. werde ich dann für ein paar Tage nach Italien fahren... Habe aber bald wieder fierien, werde es dann mit Lastminute versuchen :) Danke für deine Antwort Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo zusammen Ich möchte in zwei Wochen mein Glück auch mal herausfordern und mit einem Kollegen versuchen, für den gleichen Tag eine Woche Ferien zu buchen. Wie sieht das Angebot um diese Zeit etwa aus (Auslastung und daher die Chance, etwas vernünftiges zu ergattern)? Und welche Anlaufstellen gibt es mittlerweile in ZRH? Der Thread ist ja inzwischen schon 4 Jahre alt. Danke und au euch schöni Ferie :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.