Stefi Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hallo Zusammen Da ich eine "alten" Laptop habe, möchte ich dort gerne mal ein Linux betriebsystem draufpacken. Man hat mir erzählt ich kann eine Volversion im Internet runterladen komme aber nicht so schlau. Was ich bisher gesehen habe ist eben in DVD vormat und mein Laptop hat noch kein DVD laufwerk. Danke für die Hilfe. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Moin, schau mal hier: http://mirror.switch.ch/ftp/mirror/ubuntu-cdimage/6.06/ Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 Das ging ja flott dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hi Stefan ich habe eine Slackware Distribution auf CD ("backtrack" - eigentlich für Sicherheits-Sachen), man kann von CD booten und erst mal alles ausprobieren und dann, wenn's klappt, das ganze auf die Festplatte installieren lassen. Klappt bei mir perfekt (IBM/Lenovo Z60T Laptop)! Gut, man sollte bei der Distribution schon etwas vom ganzen verstehen :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hallo Johannes Genau das was du sagst habe ich auch gesehen doch leider funzte nie ein Link. Um erhlich zu sein habe ich schon keine ahnung von der geschichte:D. Möchte aber eben mal gerne sehen wie das so funzt. Und da der Laptop sonst keine verwendung findet wiso nicht dort Testen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.