Zum Inhalt springen

Mirage 3 S der Schweizer Luftwaffe

Piranha76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als ich gestern an der Air 06 in Mollis war und fliegende Hunter sah wurde

es mir schon recht warm ums Herz. :)

Es war ein toller Anblick !

Im Flusi bin ich auch des öftern mit diesem Flugzeug unterwegs.

Da mir die Jets aus dieser Zeit sehr gut gefallen, bin ich auf der Suche nach einer Mirage 3:

Gibt es irgendwo ein gutes Modell mit VC von einer Mirage 3 (inkl. Schweizer Repaint) das annähernd an die Hunter von Dave Garwood rankommt?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruss

Beat

Ich bin jetzt mal so frech und frage, ob sie auch Freeware wird? :009:

Eine IIIS wünsche ich mir schon lange, bisher gabs nichts vernünftiges... darum frag ich... ;)

Ja das wird "SIE":008:

Um, das ist mir neu...

Die Mirage soll sowohl Payware-Qualität haben als auch Payware werden. Nicht um selber viel zu verdienen, sondern um den "echten" Mirages zu helfen: Der Erlös des Verkaufes soll grossenteils den diversen Organisationen zukommen, die diese tollen Vögel für die Nachwelt erhalten wollen, z.B. eben dem Mirage-Verein Buochs.

Ziel ist es die Mirage-Familie in allen in der Schweiz geflogenen Varianten anzubieten, und dies sowohl in der ursprünglichen wie auch den kampfwertgesteigerten Ausführungen.

Sobald das Projekt dann gut angerollt ist (ich beginne im September mit dem Modellieren) werde ich dann regelmässig auf meiner Homepage über die Fortschritte berichten.

Vorher kommt dann noch mein Ranger - der dann natürlich Freeware... ;)

Um, das ist mir neu...

Die Mirage soll sowohl Payware-Qualität haben als auch Payware werden.

Well, das ist auch mir neu...:009:

Ich nehme in diesem Fall alles wieder zurück :002: :004:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...