Michael S__ Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Habe die demo von: http://www.atomicgamer.com/newsFeed.php?id=31682 bringt aber Fehler beim Installieren. Woran liegt das? An meinem SP1? Welches SP wird benötigt? M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Die FSX Demo benötigt SP2... ich persönlich bin nicht überzeugt, viel zu grosser Hardwarehunger... Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario M. Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Du brauchst SP2, ohne das gehts nicht. EDIT: Christian war schneller -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 ach das war eine fehlerhafte Demo. Die direkt von M$ saugt sich zudem auch schneller. Eine gröbere Enttäuschung...ausser dem Wasser und dem 3D Cockpit. Der Resten ist langsam und buggy abgesehen davon ist est nicht besser als in FS04. M$ muss da noch einiges richten...schade...aber denen geht es ja eh nur um die Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 Sagt mal sind die 3D Cockpitansichten korrekt. Finde ich mich zb. im einem reelen Jet zurecht, wenn ich den FSX mal beherrschen sollte? Soweit man dies mit der Demo schon mal sagen kann halt. Was ist eure Prognose? Ein erfolgreicher FSX 3D Cockpit Simmer mit IFR etc. und was würde im reelen rausschauen? Absturz? Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ein erfolgreicher FSX 3D Cockpit Simmer mit IFR etc. und was würdeim reelen rausschauen? Absturz? Die Frage ob FSX oder FS9 ist nicht relevant. Tatsache ist, die Flugzeuge welche von Microsoft geliefert werden sind nicht sehr realitätsnah. Da musst du schon Add-Ons installieren um der Realität so nahe wie möglich zu kommen. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 14. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2006 Hoi Markus werde mich da langsam rantasten. Zuerst mal die FS* Flugschule und dann... Kann man sich da frei bewegen? Mit welcher Taste? Auch im FS04/X? Was machst du denn als Technical Advisor? Gibt es Demos zum Runterladen oder Sonderangebote für den FS04? Gruss Micahel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss HB-IWC Geschrieben 14. August 2006 Teilen Geschrieben 14. August 2006 HI Micahel Da brauchst du ActiveCamera (hersteller weis ich nicht mehr) um dich im Flugzeug frei zu bewegen. In der Standart-Version vom 04 kannst du das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 Im FSX kann man sich jetzt neuerdings auch mit dem Ziffernblock frei bewegen, also den Blick nach rechts, oben, links etc. bewegen. Das war vorher nur mit der ActiveCamera möglich. Außerdem braucht der FSX gar nicht mal zu viele Ressourchen, auf meinem Laptop (AMD Turion 2600+ mit 1800Mhz / ATI Raedon Mobile X700 / 1GB Ram) läuft der FSX mit den default Einstellungen flüssig und klar, der FS9 hingegen stotterte teilweise schon bei niedrigeren Einstellungen. Nur wer meint alles immer gleich auf volle Qualität stellen zu müssen ist selbst schuld, dann muss es mit Qualitätseinbusen rechnen. So far, so good, Gruß Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 18. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2006 na ja ich habe versucht mit dem Ziffernblock rumzulaufen..Fehlanzeige aber du meinstest vermutlich sowieso nur umhersehen, das kann ich mit dem CoolieHat. Ich musste den ganzen Compi abwürden da alles blockierte, beim Suchen nach einer anderen "view" Ansicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 na ja ich habe versucht mit dem Ziffernblock rumzulaufen..Fehlanzeige aber du meinstest vermutlich sowieso nur umhersehen, das kann ich mit dem CoolieHat.Ich musste den ganzen Compi abwürden da alles blockierte, beim Suchen nach einer anderen "view" Ansicht.... Naja, rumlaufen is net, das geht ja au im FS9 nur mit ActiveCamera o.ä. Ja, umhersehen geht, besser als im FS9. Du kannst nun nicht nur die Sichten wechseln sondern Stück für Stück den Kopf in alle erdenkliche Richtungen bewegen. Also bei mir funzt das flüssig, macht keinerlei Probleme. Wie hattest du denn deine Anzeige Einstellungen? Gruß, Andy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 20. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hoi Andy rumsehen kann ich schon ewig auch im FS 9 mit dem CoolieHat. Musst du nur richtig einstellen...Daher dachte ich auch ans rumlaufen. Im aktuellen X-Plane scheint dies zu gehen. Werde mir bei Gelegenheit auch mal diese Demo dort saugen. Meine Grafikwerte sind mittel eingestellt zu einer GeForce 6800GT mit 1GB Ram. Das kann ich beliebig reproduzieren..alles eingefroren. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justus Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Also mich überzeigt die Demo absolut nicht. Läuft überhaupt nicht. Frames so um 6. Mein PC: AMD Athlon 64 x2 3800+ 1.8ghz, 1 gb Ram, GeForce 6600 256MB. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Hallo Zusammen, Mich hat die Demo auch nicht überzeugt... rein wegen der optischen Verbessrung kauf ich mir den wohl nicht. Da hat man ja meistens add-ons installiert die besser sind..... Wie sieht es denn aus mit wirklichen Neuerungen wie: - Unebene Startbahnen, rutschige Startbahn bei Schnee oder Regen - Simulation von Überlast bei Flaps oder Gears beim z.b : Ausfahren ausserhalb der Limitationen, - Verbesserte Flugdynamik bei Hubschraubern. eben so die wichtigen Sachen bei einem "FLUG"-Simulator Was ich nicht brauche ist fahrende Autos und ähnlicher Schnick Schnack (das ist ja auch schon bei FS9 add-ons zu sehen und somit keine Innovation), Wenn ich fliege dann fliege ich und brauche keine bewegenden Objekte am Boden ;) das frisst nur Frames und sehe ich sowieso nicht. Und auch sehr wichtig: Kann man Updaten? oder wird es ein Migrationstool geben um add-ons des FS9 zu übernehmen? Oder Muss ich alle add-ons neu installieren? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo Zusammen, Mich hat die Demo auch nicht überzeugt... rein wegen der optischen Verbessrung kauf ich mir den wohl nicht. Hab das Demo auch grad mal gezogen.. Ist ja schlimm - finde die Auflösung ist recht Bescheiden und die Framerate ist teilweise runter bis zur Diashow... Klar, der PC ist nicht mehr brandneu (3.x GHz P IV) und die Radeon 9800 XT ist auch nicht der letzte Schrei, aber trotzdem.... Vielleicht sollte man das Game mit nem neuen Joypad für die XBox 360 rausbringen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Sorry, dass ich diesen Uralt-Thread nochmals ausgegraben habe, aber da es hier in Italien regnet, wollte ich etwas zum Zeitvertreib und habe mir die FSX-Demo runtergeladen. Den "richtigen" FSX habe ich nicht einmal zu Hause. Also das Ding läuft wahnsinnig flüssig, auch bei getunten Einstellungen. Kann es sein, dass die Demo zwischenzeitlich VISTA und Core2Duo-tauglich gemacht wurde? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.