Marc El Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallöchen Meine Frage: Hat jemand von euch erfahrungen mit dem oben genannte Flugzeug. Ich habe vor ihn mir vielleicht zu kaufen, deshalb sind mir eure eindrücke wichtig. danke im vorraus. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo Marcel, Deine Frage muss ich leider mit nein beantworten, aber sofern Du diesen link http://www.hnac.org noch nicht kennst, solltets Du dort auf jeden Fall mal rein schauen, A300 / 310 bestens umgesetzt und dazu free. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglia tau Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hallo Marcel Kommt darauf an, was du willst... CLS ist bekannt dafür, dass Aussenmodelle, VC's exakt und schön nachgebildet werden, besonders das erstere. Wenn du allerdings einen A310 mit FMC und allem suchst, bist du bei CLS falsch. Ich selber habe mir den A345/6 zugelegt. Ein Spassflieger, schön modelliert, schönes VC-Cockpit... Reinhocken und fliegen geniessen, so könnte man das Motto beschreiben. Zusammen mit FSNav eine schöne Kombination, und das Aussenmodell und VC sind wirklich schön gestaltet, und trotzdem werden keine Frames gefressen. Auch beim CLS A310 dürfte dies nicht anders ein, da CLS sich denjenigen Simmern verschrieben hat, welche nicht erst noch 30min das FMC etc. programmieren wollen, bevors losgeht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 HI! Ich habe mir auch den A310 zugelegt so wie auch den A340-600/500, mit den Modellen bin ich 100% zufrieden sehen echt super aus , wenn du mehr wert darauf legst wie der Flieger aussieht würde ich dir empfehlen den CLS A310 zu kaufen und dieses Panel zu verwenden , http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Airbus+A300-600+&CatID=fs2004pan&Go=Search ,wenn dir das Aussehen nicht wichtig ist würde ich dir raten wie schon mein Vorgänger das HNAC Modell zu nehmen und ebenfalls das Panel von Simon Topmann verwenden Mit dieser Kombination bin hoch zufrieden :005: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 12. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2006 RIESEN DANK für eure Antworten, doch wie sieht das VC aus, wenn ich den panel-ordner auswechsle??? marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 HI! Ja dann geht das 3D leider verloren aber das 2D von Simon Topmman entschädigt alles :005: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 dann wollte ich noch fragen, ob die contract-points des fahrwerks ordentlich programmiert sind, denn beim flightcraft a330 sinkt das fahrwerk erst bis zur mite ein und setzt dann erst richtig auf. beim abheben das gleiche, es sinkt ein und erst dann stellt es sich erst sschräg. Und dei Türen: kann man dei vordere kabinentür öffnen, ohne das auch eiene andere aufgeht, und kann man dei treppe dazustellen, ohne das z.B. dei frachttüre aufgeht?? ich weiß, viele fragen, aber danke schonmal im vorraus Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 ach ja, und dei frames????? wieviele errecihst du??? Mein system: 3,2GHz 512MB-RAM GeForce 6600GT Grüße aus LOWK Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Bei AVSim findest Du sicher einen "guten" Airbus A 380. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 HI! Man kann die vordere Tür aufmachen und ene Treppe dazustellen aber nur auf einer Seite die Frachttüren gehen so viel ich weiss sepperat auf, Und mit den Contactpoints gibts bei mir keinerlei Probleme. Die Frames sind bei mir immer so um die 25 also kein Problem auch auf Scenerien wie Aerosoft Frankfurt bleiben die Frames Top, Hab ein ähnliches System :005: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ja dann geht das 3D leider verloren aber das 2D von Simon Topmman entschädigt alles :005: Naja, die Gauges bzw. deren Positionierung fürs VC sind in der Panel.cfg enthalten. Theoretisch wäre es auch möglich, die Gauges vom Topmann - Panel ins CLS - VC einzubinden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 das ging ja ratz-fatz.Danke nochmal von meiner seite. das mit den contract points find ich klasse, denn es nervt einfach, wenn das fahrwerk erst bist zur hälfte einsinkt und dann erst einsinkt. der a310 von cls hat ja kein FMC, woher weiß ich dann, wann ich anfangen muss zu sinken, wenn ich meinem zielflughafen näherkomme?? Marcel aus LOWK/KLU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 HI! Ich fliege den A310 mit VAS FMC , es zeigt dir an wie weit du es noch zum Zielflughafen hast je nach CRZ altitude fang ich immer zwischen 50-80 NM mit einer V/S von -2000ft zu sinken an nach paar Flügen bekommt man das ins Gefühl :005: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 dnake für den tipp, doch wenn ich vas fmc 1.10 oder eine andere version downloaden will, kommt die meldung : "warning, don't leech our files". ich weiß nich woran das liegt. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Moin Marcel! Also bei mir geht das problemlos: http://files.vas-project.org/viewfile.php?id=6 Viel Glück! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 13. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2006 bei mir jetzt auch. das virenschutzprogramm, du weißt schon:o aber ich hab kein FSUIPC. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.