Stefan Gschwind Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 eine tolle Idee super umgesetzt, perfekt mit der entsprechenden Musik verbunden, einfach genial gemacht... Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Perfekt! Und jetzt gehe ich den O.S.T. suchen! Gruss Mirko, der sehnlichst auf POTC 3 wartet. Savvy?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Mir gefällt das Video. Vorallem, weil ich den Soundtrack einfach geil finde und PotC 3 kaum erwarten kann :) Nur finde ich das Thema St. Maarten langsam etwas abgegriffen. Mittlerweile gibts einfach schon zu viele Videos davon. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. August 2006 Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hmm, ich hoffe, ihr lasst auch eine andere Meinung zu:008:! Für mich ist es ein weiterer krampfhafter Versuch, möglichst viele Szenen in penibler Genauigkeit den Musikrhythmus anzupassen, ohne Rücksicht auf Szenenaufbau und Bildaussage. Das Thema "St. Maarten" könnte wirklich besser umgesetzt werden. Sorry, dass ich jetzt nicht so ungehemmt in die Euphorie einstimme :cool: ... Sali Oski, no broblem, schliesslich sind wir hier in einem Aviatik-Forum, da sind doch anderslautene Meinungen genauso erlaubt - wie draussen in der Welt auch ;) Naja, s'kommt ja nicht nur St. Maarten vor, das Thema waren ja die Piloten (auf verschiedenen) Plätzen. Aber eine Geschichte wird nicht wirklich erzählt, das stimmt. Eine schwarze Geister-747 und vielleicht eine Tortuga Scenery mit einem Wasserlandeplatz und einer abgetakelten Beaver oder C206 aus Waterworld, das wärs doch :008: Die Musik ist aber vollfett, da können andere Umsetzungen nicht mithalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.