Zum Inhalt springen

PSS gibt Gas....


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hi zusammen,

 

habe gerade etwas über den Zeitplan von PSS in deren Forum gelesen, demnach fliege ich bald wieder B772 und 744!

 

Doch seht selbst... http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID30/1982.html

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Markus

 

Falls es bei dir noch immer so ist wie dazumals, das heisst du fliegst mit der ersten Generation der PSS Boeing Triple Seven, dann wirst du die CD gleich wieder in den Schrank legen können. Denn der Patch ist nicht für diese Boxed-Version des 777-Panels gedacht, sondern für Version 2, und die gabs nur per Download...

Wenn du also im FS2002 Boeing 777 fliegen möchtest, musst du dir die neuere Version des Panels zuerst kaufen (Download), danach kannst du es zusammen mit den Flugzeugen auf deiner CD verwenden...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Burki

Bist Du dir da ganz sicher? Ich fände es schon sehr billig von PSS wenn ich meine Boxed version nicht updaten könnte... (d.h. erst ein Update auf die version 2.0 für den fs2000 zulegen müsste ehe ich auf die 2002 variante updaten könnte)

 

Ich bette zum Flusi Gott um gnade dass es nich so sei

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Soll das etwa heißen,ich muß für meine PSS 777 CD ein Download k a u f e n und kriege dann erst ein Update für den FS 2002.Na dann "Gute Nacht"!!

Happy landings Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

PSS hat die 777-CD User ja schon kurz nach dem Erscheinen der Boxed-Version verarscht mit einer Folgeversion, die nur als Download-Vollversion und nicht als CD-Update erhältlich war. Als Grund wurde damals angegeben, es sei so viel verbessert worden, dass man dafür halt Geld verlangen müsse...

 

Ich denke mal, das Update auf den FS2002 wird zum einen als Gratis-Patch (aber nur für die downgeloadete 2. Version) und zum andern als Vollversion verfügbar sein, soviel Fairness trau ich den Leuten von PSS dann doch zu...

 

@Theo: Leider werden wir armen CD-User das wohl so machen müssen...

 

Im Westen also nichts Neues...

 

Grüsse

 

Flo

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 06. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi zusammen,

 

Flo hat ganz recht, die erste Version des B777-Panels wird nicht updated.

Um die CD-Version dann im FS2002 verwenden zu können, müsstet ihr die zweite Version des Panels kaufen (nur das Panel, keine Flugzeuge und Sounds) und dann den kommenden Patch herunterladen.

 

Das neuere 777-Panel hat halt doch sehr viele neue Funktionen und ist einiges kopmlexer als das erste (CD-Version). Aber trotzdem hätte ein Update-Angebot für CD-Besitzer nicht geschadet...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja die pss.... die volle verar******... aber solange die produkte geakuft werden, wird pss auch dieses spiel mit ihren kunden weiterführen..

 

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

Präsident ILS

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

www.ils-online.ch

www.mitflugboerse.ch

www.fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens, grad im PSS-Forum gefunden:

_____________________________________________

For information, the 777 V2 Panel will be made available again very shortly as it will be required for the FS2k2 Patch to operate.

PSS 777 Pro CD (v1) Users will be able to buy the V2 Panel at reduced cost

 

Phoenix Simulation Software

_____________________________________________

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so so, reduced cost, sagen die, so so...das heisst also reduzierte kost, hmh hmh, also das heisst null diät, also null kost.

 

Dann müssen aber mächtig mehr kalorien im patch sein. sonst sehe ich rot und ich müsste nach england fliegen um bescheid zu stossen. natürlich mit easy jet zu low cost, also leichte diät.....hmh hmh....

 

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...