Zum Inhalt springen

Wetter im FSX

Mario M.

Empfohlene Beiträge

Tach,

da in dem einen Thread auch die Frage nach Wetter und Thermik aufkam, habe ich mal einige Screenies von den Wetterpresets gemacht. Zum Thema Thermik: die scheint nun wirklich simuliert zu werden und lässt sich sogar schematisch visualisieren.

weatherfsx8ud8.jpg

weatherfsx7bt5.jpg

weatherfsx6sv1.jpg

weatherfsx5ff2.jpg

weatherfsx4ft0.jpg

weatherfsx3qt4.jpg

weatherfsx2ow5.jpg

weatherfsx1cs3.jpg

Diese weiße Schicht auf dem einen Bild soll Bodennebel darstellen. Wenn man im Nebel drin ist, sieht man so gut wie gar nichts mehr ;).

Ich denke auch, dass der FS X wahrscheinlich ein grosses Potential hat.

Wie ich auf deinen Bilder sehe, sind bei dir die Bremsen auch immer aktiviert?

Ich habe das Problem nämlich auch und kann deshalb gar nicht starten.

Kann man das irgendwie beheben?

Das einzig schade am X finde ich, dass man nur ein Virtuelles Cockpit hat (welches sehr gut umgesetzt ist, mit all den Änderungen der Sitzlage in Kurven usw.) und kein 2D mehr. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Wie ich auf deinen Bilder sehe, sind bei dir die Bremsen auch immer aktiviert?

Ich habe das Problem nämlich auch und kann deshalb gar nicht starten.

Kann man das irgendwie beheben?

vorrübergehend einfach die bremsen im joystickmenü deaktivieren und mit punkt bremsen.

Das einzig schade am X finde ich, dass man nur ein Virtuelles Cockpit hat (welches sehr gut umgesetzt ist, mit all den Änderungen der Sitzlage in Kurven usw.) und kein 2D mehr. Aber vielleicht kommt das ja noch.

rechts klick mit der maus und unter cockpit das 2d-panel aussuchen.

berni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...