Mario M. Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Tach, da in dem einen Thread auch die Frage nach Wetter und Thermik aufkam, habe ich mal einige Screenies von den Wetterpresets gemacht. Zum Thema Thermik: die scheint nun wirklich simuliert zu werden und lässt sich sogar schematisch visualisieren. Diese weiße Schicht auf dem einen Bild soll Bodennebel darstellen. Wenn man im Nebel drin ist, sieht man so gut wie gar nichts mehr ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Endlich kein durchsichtiger Nebel ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Wow! Die Demo sieht ja schon gut aus! Was ich beeindruckend finde ist, dass sich auf dem einen Bild die Wolken im Wasser spiegeln:eek: MFG Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Ich denke auch, dass der FS X wahrscheinlich ein grosses Potential hat. Wie ich auf deinen Bilder sehe, sind bei dir die Bremsen auch immer aktiviert? Ich habe das Problem nämlich auch und kann deshalb gar nicht starten. Kann man das irgendwie beheben? Das einzig schade am X finde ich, dass man nur ein Virtuelles Cockpit hat (welches sehr gut umgesetzt ist, mit all den Änderungen der Sitzlage in Kurven usw.) und kein 2D mehr. Aber vielleicht kommt das ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Wie ich auf deinen Bilder sehe, sind bei dir die Bremsen auch immer aktiviert? Ich habe das Problem nämlich auch und kann deshalb gar nicht starten. Kann man das irgendwie beheben? vorrübergehend einfach die bremsen im joystickmenü deaktivieren und mit punkt bremsen. Das einzig schade am X finde ich, dass man nur ein Virtuelles Cockpit hat (welches sehr gut umgesetzt ist, mit all den Änderungen der Sitzlage in Kurven usw.) und kein 2D mehr. Aber vielleicht kommt das ja noch. rechts klick mit der maus und unter cockpit das 2d-panel aussuchen. berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 12. August 2006 Teilen Geschrieben 12. August 2006 Merci! Hab ich nicht gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.