Zum Inhalt springen

Welches Swiss Flugzeug nach Miami?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe da kommen dann endlich mal Kabinenausstattungen à la A343 rein? Denn wer will schon mit der alten Sabena-Bestuhlung bzw. mit der Lufthansa-Kabine fliegen? Besonders die Eco-Passagiere hätten an Letzterer keine Freude, da hätte man ja dann grad so gut einige MD-11 behalten können...

Gruess

Markus

Geschrieben

Im Moment wird an einem neuen Kabinenkonzept in Business Class gearbeitet - sobald dieses fertig ist (der Fortschritt ist schon sehr weit) werden zunächst die 332 umgebaut (in allen Klassen) und dann auch die 343 auf den neuen C-Standard umgebaut.

Gruss aus MUC!

Geschrieben
Denn wer will schon mit der alten Sabena-Bestuhlung bzw. mit der Lufthansa-Kabine fliegen?

solange nicht auch der dazugehörige Staff mitfliegt :009:

*duckundweg*

SCNR

okay, okay - pech kann man immer haben :008:

Geschrieben
Denn wer will schon mit der alten Sabena-Bestuhlung bzw. mit der Lufthansa-Kabine fliegen?

Also soweit ich weiß, hatte keiner der A332 je die Lufthansa-Bestuhlung erhalten.

Gruß

Geschrieben

Flieg ja ab und an den A340 privat in der C Class aber die Schlafposition hab ich noch nicht gefunden :-)

Geschrieben

:D :D :D

so ganz zurückgelehnt ist´s nicht das non plus ultra, aber kurz bevor´s "bergab"geht kann man sich bequem ausschlafen :006:

NUR, an der Aufweckprocedure muß noch gefeilt werden!

Das pötzliche Aufdehen der Cabinlights ist nicht ganz die feine Art :002:

Versuch´ mal die 777 mit den neuen C-Sesseln von KUL/SIN nach Wien.......

Aber jetzt wird´s schon langsam zu snobistisch :009:

Geschrieben

Naja hoffe ja immer noch das mich "meine Kollegen" mal in die First Upgraden smile

Geschrieben
Naja hoffe ja immer noch das mich "meine Kollegen" mal in die First Upgraden smile

:cool: nie die Hoffnung aufgeben :cool:

die C ist eh immer ganz gut gebucht :rolleyes:

Geschrieben

:( kommt mir bekannt vor

aber immer noch besser als dem Flieger nachwinken und zurück ins Hotel ;)

Geschrieben

Das stimmt wobei hab das Standby fliegen aufgegeben und gehe immer öfter fremd dafür Fixgebucht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...