FokkerJoe Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 Grüsse euch alle Ich habe eine Frage, ich suche nun schon seit längerem eine Flugschule in den USA wo man die CPL / ATPL, etc machen kann... Mein Ziel ist Airline Pilot und deshalb suche ich eine Schule in den USA, da ich somit vieles verbinden kann... Merci. Joel18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doctor Geschrieben 11. August 2006 Teilen Geschrieben 11. August 2006 http://www.flightsafety.com/ Gibt sicher noch nen ganzen Haufen, aber die ist mir grad in den Sinn gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerJoe Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Hab Dank Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.