Steli Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Kann mir jemand sagen was bei euch in der [fsbuild.cfg] unter [MS-FLightsimulator] steht? Also wie man den Pfad eingeben muss? Gruss Zitieren
blackswan Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hallo, Sprichst du von FSBuild 2. Da kannst du es im Programm unter Settings einstellen... mfg, tobi Zitieren
Pipo48 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hi, in meinem fsbuild.cfg steht folgendes: -Copie Start- [FSBUILD] AUTOREFRESH_DELAY=2 MAGYEAR=2005 AIRCRAFT=B737-700 w/ CFM56-7B24 SBPC_SERVER=www.vatsim.net ROUTELINE=1 NATRAKURL=www.natroutes.glideslope.de/html/nats.php3 WEATHERPROG=FSMETEO [MS-FLIGHTSIMULATOR] FS_HOME=D:\FLIEGEN\FS9 FS2004 PLN=C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien FSINN_FP=C:\PROGRAMME\FSFDT\FSCOPILOT\FLIGHTPLANS IVAP_FP=C:\PROGRAMME\IVAO\IVAP\FLIGHTS FSMETEO=D:\FLIEGEN\FSTOOLS\FSMETEO [FLY!] [PS1] [X-PLANE] [sTARTUP] STEP_CLIMB TOC_TOD INCL_CROSSING_ALTS ADD_RTE_CLIPBRD CLEARMAP_BEFORE_BUILD DISPRTEWPTSONMAP RVSM_FL FS2000_GPS FSINN FSNAV IVAP LDS767 PMDG737NG PSSA320 AUTOREFRESH_ON APPEND_TL_DATA_TO_NAVLG -Copie Ende- Aber trotzdem funktioniert es nicht, d.h. ich muss immer zuerst den im FSNavigator erstellten FPlan nach FS2004 exportieren. Vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt? Gruss Markus, SWR298 Zitieren
Gast wepfly Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hi Seit gestern hab ich es auch. Lösung: FS2004_PLN=C:\Dokumente und Einstellungen\Markus\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien lg Werner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.