Zum Inhalt springen

Tu-134

B787

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Ahnung wo es ein gutes TU-134 Modell gibt? Ich habe bisher nur AI Modelle gefunden, die mich nicht überzeugen!:cool:

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

mfg

Michél

Hallo Michael!

Danke vielmals für deinen Tipp! Auf avsim.ru war ich auch schon ein paar mal, allerdings sind meine kyrillisch Kenntnisse eher bescheiden!:cool:

Ich habe die Suchfunktion auf avsim.ru noch nicht gefunden, daher war ich schon länger nicht mehr auf dieser Seite!:009:

mfg

Michél

Oben unterhalb des Titels mit dem Flugzeugbild hats mehrere Links nebeneinander. Die Suche versteckt sich unter "Файлы". Wenn du mit der Maus über einen Link fährst, zeigt z.B. Opera am unteren Bildrand in der Statusleiste den Link dahinter an. Ob das der Internet Explorer auch kann, weiss ich nicht (mehr). Jedenfalls kann man so bei einigen Links herausfinden, wie bzw. was der Link auf englisch heisst...

Vielen Dank!

Ich habe mich vorhin mal schlau gemacht und muss sagen, dass es wirklich ein paar schöne Modelle gibt, die es auf anderen Pages nicht hat!

Die 747-200 der Transaero gefällt mir besonders gut, da ich diese bisher nirgends gefunden habe!!!:eek:

mfg

Michél

Ich habe mir das oben genannte TU-134 Modell geholt! Ich habe allerdings ein Problem.:confused:

Weiss jemand wie man bei dieser Maschine die Triebwerke hochfahren kann?

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

mfg

Michél

Danke vielmals für deine Tipp's! Hat mir sehr geholfen!

Es hat steht sogar eine Bildbeschreibung des Triebwerkstarts zum Download bereit!:D

mfg

Michél

Ein Problem habe ich allerdings immernoch! Die Maschine reagiert beim rollen überhaupt nicht, daher frage ich mich, ob man in der aircraft.cfg die Parameter für die Seitenrudertrimmung ändern kann?:confused: Ich bin mir nicht ganz sicher welche ich ändern müsste, darum bitte ich wieder einmal um Hilfe!

Das Seitenruder der TU-134 ist sauber getrimmt und so weiter, aber wenn alle Systeme hochgefahren sind reagiert es nicht mehr!!!:confused:

mfg

Michél

Bewegt sich das Seitenruder (und damit beim Flightsim auch das Bugrad) gar nicht, oder einfach nur viel zu wenig? Wenn es sich überhaupt nicht bewegt, dann liegts wohl irgendwo im System der Tu-134. Wenn es sich zu wenig bewegt, öffne die aircraft.cfg und such (CTRL+F im Windows-Texteditor) nach dem Eintrag "rudder_trim_effectiveness". Der ist normalerweise bei 1.0. Eventuell nützt es etwas, diesen Wert zu erhöhen. Gemacht habe ich das aber noch nie, daher keine Erfolgsgarantie und mach vorher lieber eine Kopie der aircraft.cfg oder schreib dir den jetztigen Wert auf, bevor du experimentierst ;).

Hallo,

auf dem linken Seitenpanel (Shift-1 glaube ich, bin z.Zt. nicht am Flusi-PC) ist ein Schalter, der die Bugradauslenkung zwischen 10 Grad (für Start und Landung) und 55 Grad umschaltet (für Taxi, etc.).

Neben dem Schalter steht die Zahl 55, sollte leicht zu finden sein.

Gruss

Michael

Hallo,

Ich habe diesen Schalter gefunden und auch umgelegt, allerdings funktioniert es noch nicht!:confused: Ich weiss allerdings nicht wieso!

Ich werde einmal versuchen die aircraft.cfg umzuschreiben! Vielleicht klappt es ja...:cool:

mfg

Michél

Das funktioniert normalerweise prima (wurde auch noch kein Fehler berichtet), einfach rumschrauben an der aircraft.cfg macht keinen Sinn.

Versuch mal im Project Tupolev/SCS Forum den Fehler zu berichten.

Gruss

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...