Mike Whisky Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo, falls Ihr Interesse habt zu sehen wie ein Flugzeug gebaut wird besucht doch meine website: http://www.wellenzohn.net Wäre interessant eventuell eine Homebuilt-Corner zu eröffnen falls genug Interesse besteht. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Puh, alle Achtung! Da hast Du dir ja was vorgenommen! Ein wenig handwerkliches Vorwissen wird da aber schon vorhanden sein, oder :005: Sieht jedenfalls hoch professionell aus! Bin gespannt auf weitere Bilder - wann gibts den ersten Flugbericht? :p Cheers, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Whisky Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich hoffe in ca. 3 Jahren, aber der Weg ist das Ziel. Es macht unheimlich viel Spass und ist sehr erfüllend. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Meisser Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Wäre interessant eventuell eine Homebuilt-Corner zu eröffnen falls genug Interesse besteht. Gruss Michael Hallo Michael Als "Selberselbstbauer" wäre ich an einem Homebuild-Corner innerhalb des Forums sehr interessiert. Unsere Sparte ist die einzige (neben den Ballonfahrern) die nicht direkt vertreten ist. Wer unterstützt unseren Vorschlag ebenfalls? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Whisky Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hallo Andreas, ich habe mal eine Anfrage an die Moderatoren gestellt. Ich denke wir wollen ja keine Konkurenz zu experimental.ch darstellen sondern nur ein Forum bieten wo auch andere Aviatikinteressierte mit in Kontakt kommen können. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich habe mal eine Anfrage an die Moderatoren gestellt. ... eher an den Vorstand. Unsere Fragen, die wir darauf hin hatten, blieben dann allerdings unbeantwortet. Ein neuer Corner wird nicht in einer Nacht und Nebelaktion errichtet werden. Stimmt das Umfeld nicht, dann geht es schief und da spreche ich leider aus Erfahrung. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneider Björn Geschrieben 10. August 2006 Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hi Michael Ich fänds eine super Idee. Ich habe mir mal Pläne für einen CA-65 gekauft. Habe sie aber wieder verkauft, weil ich keine Zeit habe. (Wahrscheinlich erst in ca. 20 Jahren :-)). Freue mich auf deine Berichte. Gruess: Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Whisky Geschrieben 11. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ja das wäre schon gut. Ich habe dem Vorstand geantwortet, mal sehen was sich ergibt. Habe heute übrigens wieder ein update upgeloaded. Das Höhenleitwerk nimmt Formen an. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.