castla Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hallo Zwar habe ich die "grossen Add-ons" wie PMDG 373 und 747; LDS 767, ATR 72-500 etc. gemeistert. Bei der kleineren Piper Cheyenne von Aerosoft komme ich allerdings an den Anschlag. Ist es möglich, dass es hier viel mehr zu lernen und zu bedienen gibt, als bei den grossen Vögel? Ich habe das Gefühl, der Flieger ist so kompliziert, dass ich ohne Tutorial keine Chance habe. Im Aerosoft Forum habe ich wenig gefunden. Einige der Schöpfer der wunderbaren Maschine sind ja beliebte User dieses Forums. Darum poste ich hier. Gibt's ein Tutorium oder weiterführendes Material zum Manual? Ansonsten kriege ich das mit der Bedienung nicht so klar hin. Danke vielmals Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 HI! Vielleicht hilft dir das weiter , http://www.digital-aviation.de/ewpforum/viewtopic.php?p=14755#14755 LG Daniel:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metzgergva Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Tom, sag woran es liegt, aber am besten in unserem Forum, da schauen alle Entwickler rein. Den Link dazu hast Du ja schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 10. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2006 Danke Alexander. Werde mich im Forum wieder melden. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.