Zum Inhalt springen

Panel editor?


DNovet

Empfohlene Beiträge

Hätte da noch eine weitere kleine Frage, nachdem die Sache mit der Saab abgehakt ist:

 

Kennt jemand einen anständigen Panel editor? Stelle mir vor, dass ich mit nix anfange und mir dann, mit Hilfe der vorhandenen gauges, mein eigenes, perfekt und ergonomisch auf mich zugeschnittenes Panel, zusammen-"pfapfe".

 

Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich war auch lange auf der Suche nach einen guten Paneleditor. Ich habe mich dann dazu entschlossen, das "FS Panel Studio" zu kaufen. Kostet zwar $ 24.99. Es lohnt sich aber. Ich bin absolut begeistert von dieser Software. Du kannst z.B. auch Gauges ändern und Fixed Windows zufügen, oder Gauges von anderen Panels einfügen. Was du aber nicht kannst, ist das Malen der .bmp-Files, dafür brauchst du ein separates Paint-Programm.

 

Hier der Link: http://www.fspanelstudio.com

 

Gruss

Roland

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Hartmann

Hallo,

 

ich möchte mich Roland anschließen. Es gibt nichts Besseres als das FS Panel Studio in dem Sektor.

Allerdings kannst Du bei cfgedit.com unter dem Namen "CfgEdit" noch die nicht ganz so umfangreiche Freeware-Version vom FSPS finden. Für die normale Panel-Arbeit reicht die völlig aus und kostet nebenbei nichts.

 

Bis dann,

Hans

Dreamfleet / Eurowings Professional

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Nachtrag: Oh stimmt, da muss man nur genau kiecken und schon sieht man es, entweder neu auch für 2k2 oder sonst einfach übersehen. Schön und gut. Kann man das Ding auch im Laden kaufen gehn? Ohne Kredikarte geht's sonst schlechter und ich wäre ohnehin in dieser Beziehung eher etwas konservativ eingestellt...

 

Andere Lösungsvorschläge?

 

[Dieser Beitrag wurde von DNovet am 16. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...