Claudio Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hi Leuts!! Habe da was gesehen bei DreamFleet's Hompage. Die scheinen bald eine Cessna 310 zu bauen. Aber seht selbst: http://www.dreamfleet2000.com/Previews/C310/7CM.html Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 06. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi Leuts!! Nun...... wenn ich mir das erste Posting so ansehe, stelle ich fest, dass mittlerweile über ein Jahr vergangen ist, seit die Dreamfleet diesen neuen Flieger gepostet haben. Damals jedoch stellten sie nur mal so kurz zwei Bilder hin. Mittlerweile sieht das ganz anders aus. Ich staunte nicht schlecht, als ich die vielen Shots sah. Na, für mich sicher ein *must have* Flieger. Hier die Links, wo man das ganze bestaunen kann: 2-D-Cockpitansicht 3-D-Ansicht und Innereien Aussenansichten Wird sicher wieder ein absolutes Meisterwerk! Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Wieviele GA'S den noch? Manno meter... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Original geschrieben von AlexanderP Wieviele GA'S den noch? Hallo Alexander!! Du sprichst in Rätseln! was ist GA's???? Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 GA= Gerneral Aviation Cessna und Co... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 General Aviation, Privat Fliegerei. ;) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hallo Alex!! Hat ja niemand gesagt, dass Du ihn Dir kaufen musst. *gg* Und ich dachte schon wieder, dass dies an Angriff an mich wäre. *lol* Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 @ Roli, wenn mans genau nimmt "allgemeine Luftfahrt" :D @ Claudio, jo das Ding sollte eigentlich um Weihnachten herum bald rauskommen. Man siehts ;) @ Alex, Naja soviele GA's, ja stimmt schon, gibt eine, aber wirklich gute ? In der Kategorie Twin Prop kenne ich nur die Cessna 421 von Flight One, die ist wirklich bombig. Die FSD Cheyenne und die FSD Seneca sind mit Bugs nur so übersäht. Einmot gibts die C177 Cardinal von Dreamfleet und dann noch diese ganzen Carenado Dinger (ich ich garnet so toll finde). Also eine 310er Cessna könnte ich wirklich noch im Hangar brauchen. Achso, ja, die Piper Meridian, die is auch super. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hi Leuts!! Über ein Jahr mussten wir warten, bis wir endlich diesen netten Flieger saugen können. Doch nun ist es soweit: http://www.flight1.com/products.asp?product=c310v1 Ich wünsche Euch viel Spass! Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.