Reto Zimmerli Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Flugtag mit Patrouille Suisse am 19./20. August auf dem Flugplatz Lommis. Werde am Samstag anwesend sein. Weitere Infos und Programm auf http://www.mfgt.ch Zitieren
Luftibus Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Als MFGT Mitlglied werde ich natürlich auch mit dabei sein. Gruss Luk Zitieren
Silvio Gely Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Salü Ich bin sicher am Samstag in Lommis. Allerdings bekam ich von der MFGT auf die Frage, ob man mit dem Flugzeug ans Fest kommen könne nur die Auskunft, dass es einen Shuttlebus ab Wil und Frauenfeld gebe. Weiss einer von euch, ob man zwischen dem Showprogramm landen kann, oder ist der Flugplatz nur für Air-Festival Akteure offen? Ich kenne die Platzverhältnisse in Lommis leider nicht. Man sieht sich. Gibt's bei euch Biere Valaisanne? :) Gruss, Silvio Zitieren
Markus D. Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Weiss einer von euch, ob man zwischen dem Showprogramm landen kann, oder ist der Flugplatz nur für Air-Festival Akteure offen? Würde mich auch interessieren .... Ciao, Markus ;) Zitieren
Reto Zimmerli Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Muss euch leider entäuschen, der Platz ist an beiden Tagen geschlossen. Zitieren
Luftibus Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hier das Programm: http://www.mfgt.ch/airfestival/programm/programm.htm Gruss Luk Zitieren
Foxdelta Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hallo zusammen Ich werde am Samstag auch kommen, vieleicht kommen noch ein paar Kollegen mit. Mich interessiert es vor allem weil mein Vater dort fliegen lernte, die Ausbildung aber zu Gunsten einer Frau abbrach:mad: Zitieren
Foxdelta Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Kostet die show eigentlich auch Eintritt? Und kann mir einer Sagen wo die Busse in Wil etwa stehen? Zitieren
SevOrin Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Also die Busse in Wil stehen dort wo der Bahnhof ist. Der Bahnhof ist dort wo dein Zug hoffentlich halten wird. Extra Büsse gibts vielleicht, die werden dann wohl angeschrieben sein. Alles weitere sollte dann kein Problem sein. E grues Severin Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Hallo Freunde Für alle die schon mal ein paar Bilder aus Lommis sehen wollen.... Air Festival Lommis 06 Gruss und auch für die Besucher von Morgen noch viel Spass! Tino Zitieren
Markus D. Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Hallo zusammen, ich war am Samstag in Lommis und war von der Organisation des Events mehr als beeindruckt. Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit das für einen Verein ist, soetwas auf die Beine zu stellen. Der Mix an Flugzeugen was sehr ansprechend und die Flugshows beeindruckend, der Höhepunkt war natürlich die Show der Patrouille Suisse. Deshalb: Dank an die MFGT und alles Gute zum 60. Geburtstag!! Ich hoffe die Fliegerei der GA überlebt auch die nächsten 60 Jahre und ich wünsche mir, dass etwas von der Faszination und Begeisterung an der Fliegerei, wie sie bei den tausenden von Besuchern in Lommis zu spüren war, auch ausserhalb von Flugshows und Patrouille Suisse überdauert. Ciao, Markus ;) Zitieren
Rafael Richner Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Hallo Zusammen! Hier ist noch ein Bericht vom Internet TV über Lommis: http://internettv.ch/dcpage.aspx?pagetype=file&pageid=pub_plr_d&recid=2864&nid=27&query=ent_eve_d Freundliche Grüsse Rafael Richner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.