Gerhard Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Bin mit meinem FS2002 fast ausschließlich mit dem Embraer 145 (Cirrus Lufthansateam) und dem Super - Panel von Bill Grabowski geflogen. Aufgrund eines Crashes meine Festplatte war eine komplette Formatierung notwendig. Hatte leider keine Möglichkeit, Sicherheitskopien anzufertigen (kein Brenner). Nun meine Fragen: Welche Zip-Dateien benötige ich für den Flieger und das Panel? Wie heißen die entsprechenden Updates? Welche Änderungen muß ich in welchen .cfg Dateien ändern, um auch wieder ATC mit meinem Lufthansa - Call -Sign zu hören? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 hallo auch ich suche files für den super emb. als eigentlich suche ich liverys von europäischen airlines. bin bisher nicht fündig geworden. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo zusammen, Hier die Files welche ihr downloaden müsst: Hauptpaket: http://www.fsnordic.net/cgi-bin/file/msfs_jump.cgi?ID=537 Neustes Update FS2002: http://www.fsnordic.net/files/msfs/zip/panel/erj_upgrade_fs2002.zip Darin sind Crossair, Continental Express und American Eagle enthalten. Für weitere passende Flugzeuge sucht ihr am besten bei AVSim nach Embraers von Nick Botamer... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Danke Markus, werde mich gleich an's downloaden begeben. Einen schönen Sonntag Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.