LucaV Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Tach Kann man bei der Pmdg 747 vom FS04 eine Sicht zum Flügel einstellen. Würde mich sehr freuen auf Tipps. Gruss Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel12 Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 HI! Ja kannst du aber leider nur mit dem Payware Programm Walk and Follow. http://www.igfly.com :005: LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucaV Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 Vielen Dank Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B6Crew Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht vielleicht möglich die Sichten noch in die Panel.cfg oder die entsprechende Datei einzuprogrammieren? Müsste doch theoretisch möglich sein... EDIT: Ich werds mal ausprobieren und mich bei Erfolg nochmal melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danydj718 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Und, warst Du erfolgreich? :007: Bin bei der Suche nach einer modifizierten panel.cfg für die Queen auf diesen Thread gestossen. Konnte jemand die Wingviews in die Datei integrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.