Zum Inhalt springen

Bild(er) fest auf dem Desktop einrichten?

Classic

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe eine technische Frage. Ist es möglich, eines oder zwei Bilder an einem gewünschten Ort fest auf dem Desktop zu platzieren, ohne sie gleich als Wallpaper darstellen zu lassen?

Bisher habe ich es nur geschafft ein Bild zentriert, gestreckt oder vierfach nebeneinander auf den Desktop zu laden.

Freue mich über Tipps....

Du könntest dir ein Bild erstellen was so groß ist wie deine Monitor Auflösung und da drauf dann deine Bilder so positionieren wie du sie haben willst und das dann als Wallpaper.

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. :/

Könnte mit dem Active Desktop möglich sein, allerdings kann ich weder sagen wie, noch kann ich es empfehlen, denn es frisst Rechnerleistung. Der Vorschlag von Leroy wäre auch meine Idee gewesen, das einfach und schnell zu machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...