Zum Inhalt springen

Mil Mi-2

Marc El

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich habe ein problem mit dem obengenannten Hubschrauber von den nemeth-brüdern, und zwar kann ich die leistung am pitch nicht auf 100% einstellen, sie springt immer wieder zrück. ich nicht mehr was ich tun soll:( . bitte helft mir einer.

Danke im vorraus und grüße aus LOWK

Marcel

Hallo,

Vesrstehe ich dich richtig, du willst im Virtuellen Cockpit am Kollektiv den Drehregler erhöhen. Dieser springt jedoch immer zurück,

Das passiert dann, wenn nur ein Motor läuft oder die beiden markierten 'Hebel' nicht in der Position 'oben' stehen

MI2.jpg

Gruss

Thomas

danke vielmals, doch ca. 5 min. zuvor sah ich im nemeth-forum nach und fand dort dei lösung, aber trotzdem, nochmals DANKE!!!!!!!!!

Marcel

Noch ne Frage: ist das normal das die MI-2 stendig nach links fliegt. etwa alle 3-5 sekunden ändert sich der steuerkurs um einen grad.

als würde was mit dem seitenruder nciht stimmen.

Marel

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...