Horbach Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Hallo war niemand von hier an den Flugtagen in Raron? Da ich nur sehr spärlich fotografiert habe, dachte ich zuerst, hier wird schon noch etwas kommen.... Wenn man nicht alles selber macht :rolleyes: Für mich ist der Flug nach Raron stets ein Highlight, Übernachtung unterm Flieger gibts sonst nicht so viel, und ich habe sonst eigentlich nie Gelegenheit, die Alpen zu überqueren, mangels Landemöglichkeiten für RPPL-Inhaber :002: Gestartet wurde am Samstag Mittag in Sitterdorf, dann schnurstraks Richtung Rigi-Titlis-Grimselpass, im Oberwallis gabs noch einen kleinen Abstecher zum Konkordiaplatz. Zurück am Sonntag dann etwas umständlicher, an Sion vorbei nach Saanen zum Kaffee, danach über den Thunersee zum Pilatus und zum Sprung in den Zürisee noch kurz nach Wangen-Lachen. Hier die Bildchen: Grimselsee: Brig Brücke bei Brig: Absolut geniale Heliverführung, Respekt! IMHO die schönste anwesende Maschine: Hmm, ich dachte immer, der Wein kommt vom Fass in die Flasche, aber im Wallis ist das anders....: Haufenweise Piper: Mein bescheidenes Verkehrsmittel, gut gibts Streben für die Badetücher :007: Zeit für den Heimflug, warten auf die Freigabe Foto eines noch anwesenden Kollegen. Gut packen ist ein Muss ohne Kofferraum.. Wir wären dann so zirka Nummer 453 in der Startreihenfolge.... ab geht die Post: ....und tschüss. Noch etwas Flächenwackeln. Dragsterrennen in Turtmann. So viel Gummi haben hier sämtliche Militärflieger nicht auf der Bahn liegengelassen wie die Autöler an einem Wochenende... Antennenfachgeschäft in Leuk: kurz vor Sierre: VOR Montana Irgend ein UKO (unidentifiziertes Kurort). Gstaad aus der Luft: Piper Cub fullyfull airconditioned: Spiez: Beatenberg: Der Pilatus hatte eine böse Wolke über sich, drüberfliegen war nicht drin: Um so schöner die Sicht auf den Vierstaldwettersee: Das wars. Nicht ganz perfekte Bilder, aber immerhin etwas zu dem tollen Anlass in Raron. Ich hoffe schon jetzt auf gutes Wetter nächstes Jahr :D Gruss, Marcel Zitieren
bleuair Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Sali Marcel, vielen Dank für die (guten) Bilder, da war ja echt was los dort unten. 451 sieht aus wie der Heinz'sche Airliner!? Zitieren
Niggi Moos Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Sali Marcel, vielen Dank für die (guten) Bilder, da war ja echt was los dort unten. 451 sieht aus wie der Heinz'sche Airliner!? Nee, das ist die PIGgy (HB-PIG) von LSZI, bemannt mit Vater und Sohn Moos (Michi und Niggi) :008:, bereit um am nächsten Tag Richtung Norden (DK) aufzubrechen :D :D :D Grüess vom Freakdaal - niggi Zitieren
Stefi Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hallo uuund Danke für die Bilder aus Raron. Hätte ich gewust das noch mehr ILSler da waren. Die ILS Fraktion aus dem Wallis waren praktisch alle da. Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.