Staubsauger Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Gerade gesehen: Honda geht in die Luft Zitieren
Rahim Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Danke für die Information. Da bin ich mal gespannt.... "Wer rastet, der rostet" ich finds stark wenn eine Firma den eigenen Horizont erweitert. Und das in ein nicht ganz einfaches Marktsegment. Gibts schon Pics vom Prototypen? Gruess Rahim Zitieren
Jürgen L. Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Gibts schon Pics vom Prototypen? Ich habe 2 bei Airliners.net gefunden. Hier der Link. Gruß, Jürgen Zitieren
sirdir Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Danke für die Information.Da bin ich mal gespannt.... "Wer rastet, der rostet" ich finds stark wenn eine Firma den eigenen Horizont erweitert. Und das in ein nicht ganz einfaches Marktsegment. Gibts schon Pics vom Prototypen? Gruess Rahim Jede Menge: http://www.world.honda.com/HondaJet/ Zitieren
lingg Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hallo zusammen wie Ihr sicher wisst entwickelte Honda einen vierzylinder Boxermotor mit 200 PS luftgekühlt. Der Motor war super wurde dann mit patent an Lycoming verkauft. Gruss Hansjörg Lingg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.