Gast KAXS22 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hallo zusammen Bin fleissig am Scannen der alten Bilder für meine DB und mein Archiv. Desshalb nochmlas was aus Palma, aber dieses mal als Thumbs verlinkt damit die Ladezeit nicht so lange dauert. Noch danke an Viktor für den Tip mit den Thumbnails..... :p Viel vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hi, echt Wahnsinn, was du uns da zeigst. Ich hoffe du findest noch mehr Dias. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Nochmal Wahnsinn.........!!! Allein die ganzen Donnerschweinchen lassen schon die Kinnlade runterklappen! :007: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 geiger altes haus :)! ich glaub mir fällt ein ei aus der hose ... warst du nicht mal einer der größten thumbnailverfechter :D?! echt tolle fotos!! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.