Zum Inhalt springen

A/T der PMDG 737-800

DLH813

Empfohlene Beiträge

Hallo,

als ich neulich bei meinem couson war, hatte ich ihm gezeigt, wie man die B738 aus dem cold&dark-Modus aus startet, nur der Auto Throttle ging nicht an....:confused:

Bei mir funktioniert es zwar, doch ich würde gerne wissen,w ieseo es nicht funktioniert, es leutete außerdem die Lampe ,A/T first' in ROT auf...

Ich finde es merkwürdig und habe auch schon von sollchen Fällen gehört.Bitte helft mir.

Im voraus schonmal DANKE!

MfG

Mark

Markus Burkhard
die treibwerke laufen schon udn ich stehe auf der rwy.....
Wenn du mit Checklisten arbeiten würdest, dann würde es klappen... Die beiden ENG Generator Switches müssen ON sein. A/T läuft nicht mit APU Power.

Gruess

Markus

ist aj eben alles durchgearbeitet, ich kann dir gerne meine Checkliste schicken, dort ist ALLES drinne... und gnau deshalb frage ich ja wieso es nicht ging?!

HI!

Mach doch bitte mal Einen Screenshot vom Overhead wenn du auf der Runnway stehst.

Es können eigentlich nur die Triebwerks Generatoren sein , hatte früher mal das selbe Problem.

LG Daniel

Markus Burkhard
Wenn du mit Checklisten arbeiten würdest, dann würde es klappen... Die beiden ENG Generator Switches müssen ON sein. A/T läuft nicht mit APU Power.
Das hättest du so auch erwähnen können... ;)

ixch glaubne ihr habt da was flasch verstanden, das ganze ist so bei meinem couson, ich mache es genauso wie bei mir und bei mir läuft alles, alles anch checkliste, fehlt nix und genau das ist das Problem....

• 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

hallo freunde,

nicht immer gleich die keule rausholen.da ich dasselbe problem schon in meinem stammforum german pilot ausdiskutierte,hier noch einmal:

ihr habt alle recht,aber auch der user hat recht.die busse leuchten so schwach,dass man es kaum sieht.man schaltet zwar,auch das klickgeräusch ist da, trotzdem übernimmt die elektrik dies nicht.bei mir hat folgendes abgeholfen:

mehrfaches laden der 737-8/900 pmdg hintereinander und immer nochmals die busse abschalten.irgendwann wird es übernommen und der A/T übernimmt wieder seine funktion wie er soll.bis jetzt habe ich das problem nicht wieder gehabt.

ist zwar schon ein bißerl her,das ganze ,aber dennoch,falls jemand im archiv sucht,kann er mit ermahnungen allein wenig anfangen.zusätzlich sollten sie aber auch in zusammenhang mit einer lösung seines problems sein.

bin vielleicht auch ein wenig sensibel,aber sagen lasse ich es mir gerne,wenn es zutrifft.

vg

joerg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...