Luke83 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo Zusammen habe festgestellt, dass 2L gestern (2x) und heute (1x) Flüge mit ihren Maschinen für die LX durchgeführt hat. Immer nach Budapest. Morgen soll auch wieder auf einem LX-Flug nach Budapest ein F100 im Einsatz sein. Hat LX zu wenig Avro's oder ist ein Avro ausgefallen oder in einem Check? Wenn ich mit nicht täusche, habe ich vor einiger Zeit gelesen, das 2L und LX ziemliche "Feinde" seien (als 2L letztes Jahr einen Ausfall hatte und man keine Flugzeuge von LX als Ersatz wollte oder so ähnlich)...; hat sich dieses Verhältnis ganz leicht gebessert?? Wäre ja schön, wenn die LX die 2L "leben" lassen würde und ihre so gewisse Strecken lässt; gut, rein betriebswirtschaftlich kommt man mit einer solchen Argumentation nicht durch;-) En schöne Obig Lucas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hat das vielleicht mit den GP in Ungarn zu tun??? http://www.formula1.com/race/circuitmap/763.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast muc-md11 Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Es gibt mittlerweile ein Abkommen zwischen LX und 2L. SWISS kann bei Bedarf auf 2L-Equipment zurückgreifen sofern notwendig (und diese den benötigten Flieger zur Verfügung stellen kann). Warum aktuell 2L einige BUD-Dienste für LX durchgeführt hat kann ich so ad hoc nicht sagen. Auch morgen Früh wird der Budapest-Kurs der LX durch 2L geflogen. Gruss aus MUC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ord91 Geschrieben 4. August 2006 Teilen Geschrieben 4. August 2006 Guten Morgen! Könnte dies vielleicht den gleichen Grund haben wie bei der SAAB 2000 ab BSL, die eingemietet wurde um den "Pilotenmangel" infolge Umschulung auf AVRO zu überbrücken? Würde auf jeden Fall logisch tönen. Gruss Guido P.S. Da ist Mac Fly (martin Ebner) sicherlich froh eine Maschine etwas zusätzlich in der Luft zu halten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.