conaly Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Hi, ich hab ein nerviges Problem, wenn ich im Fenstermodus fliege: wenn irgentein Fenster offen ist, welches nicht zum FS gehört (IVAP, FSPassengers etc.) dann sieht man unterhalb dieses Fensters das Bild, in dem der FS geladen wurde, also etwa so: Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann? Es passiert nicht unbedingt immer aber wenn kann das wirklich nerven. Das passiert auch wenn ich im Panel über ein Gauge fahre und die Quickinfos erscheinen. Hoffe mir kann jemand helfen. Und ich bitte die Bemerkung "Flieg im Vollbildmodus"" zu unterlassen. Zitieren
Seas Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hallo Das gleiche Prob hat ich auch schon mal !!! Einfach einen anderen/neuen Graka treiber drauf dann funzt es wieder ! Zitieren
conaly Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 Hi, wenn das so einfach wäre. Das Problem habe ich schon mit mehreren Treibern festgestellt. Zitieren
Seas Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hi,wenn das so einfach wäre. Das Problem habe ich schon mit mehreren Treibern festgestellt. Hallo Falls du das problem immer noch hast gibts eine lösung die (wie ich finde) nicht so super ist ! Habs im Fs Passengers forum gelesen,und zwar gibt es probleme mit dem AA der grafikkarte ! Versuch mal AA im Treiber auszustellen dann sollte das problem nicht mehr bestehen. Wenn das Prob so gelöst ist kannst du noch versuchen zb. auf eine andere AA zahl zu stellen ! EDIT --------> Ich hab das prob im mom auch,wenn ich z.B. den mauszeiger über ein instrument lege (den tooltip) dann hab ich das gleiche prob ! Zitieren
Rahim Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hallo Ich hab das gleiche Problem wenn ich nicht im Fenster Modus bin. Kannst Du bitte erklären was ein AA ist? Danke und Gruess Rahim Zitieren
Seas Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Hallo Kannst Du bitte erklären was ein AA ist? Danke und Gruess Rahim Hallo Rahim Also mit AA meinte ich antialiasing das kannst in deinen Nvidia treibern einstellen ! Also rechte maustaste am desktop --> eigenschaften -> einstellungen -> erweitert -> grafikkarte -antialiasing umstellen ! Zitieren
Michael M Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Ich hatte das selbe Problem (Den AA-Trick habe ich nicht versucht. Wärs mir auch nicht wert gewesen.) mit einer Nvidia-Grafikkarte und mehreren Treibern. Mit den neusten (91.47) habe ich aber keine Probleme mehr. http://www.nvidia.de/page/drivers.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.