Zum Inhalt springen

G2D.DLL Problem


Steli

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

 

Ich hab in letzter Zeit komische Abstürze. Sobald ich irgendeine Scenery für Deutschland oder Oesterreich installiere, und von da Starten will, kommt das berühmte Fensterchen "fs9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Wenn ich den LOG ansehe, sagt Windows das die "g2d.dll" schuld sei.

 

Ok, jetzt kommts, ich kann aber ohne Szenerien in diesen Regionen ohne Probleme fliegen. Alle anderen Länder (auch Schweiz) ist aber kein Problem mit einer Szenerie.

 

Es nervt mich einfach, ich habe gestern Mega Airport EDDF und Flytampa Wien gekauft, Geld ausgegeben und es läuft nichts.

 

Ebenfalls mit German Aiports 1 kommt es zu diesem G2D.DLL Fehler. Ich hab die Datei schonmal ausgetauscht mit der Originalen - Gleicher Fehler. Habe auch gegooglet, doch nix gscheites gefunden.

 

Ich wende mich an euch, hat mir jemand einen Tipp?

 

Gruss aus dem veregneten Winterthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

 

Das Problem taucht immer häufiger auf, keine Ahnung warum...

 

http://www.visualflight.co.uk/forums/topic.asp?TOPIC_ID=4009叢

 

Anscheinend fehlen dir einige Texturen, deshalb entweder alle Texturen wieder durch die Standard ersetzen, oder Flusi neu installieren.

Hat jedenfalls bei allen geholfen.

Eventuell kannst du durch testen herausfinden, welche Texturen es sind (Tag/Nacht und Jahreszeiten wechseln).

 

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

Danke für deine Antwort, mir ist gerade eingefallen das ich andere Wasser und paar Bodentexture verwende. Ich schau mal ;)

 

Melde mich wieder.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...