helirene Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hey Zusammen Habe mal wieder was Interessantes :) Nach 14 Monaten Konstruktionsarbeit hat der Nachbau des vermutlich ersten erfolgreichen Motorflugzeugs der Welt die Etappe vom Flugplatz Fürstenwalde zum Hannover Airport erfolgreich absolviert. Artikel: >>> Jatho Flieger <<< Quelle:IA-F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Nachdem Experten des Luftfahrt Bundesamtes Braunschweig (LBA) den Motordrachen positiv beurteilt haben, hat Konstrukteur Harald Lohmann den Jatho- Flieger für den Transport nach Hannover demontiert und per Spedition zum Hannover Airport transportieren lassen. Und ich dachte schon, das Teil fliege. Dabei reist es nur auf einem Auflieger :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helirene Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Du hast Recht! Wo ich den ersten Abschnitt gelesen habe, dachte ich auch in diesem Moment, daß das Teil von dort geflogen ist. :rolleyes: :007: Na ja, aber zur "Fly In 2006" soll er ja einen kurzen Luftsprung vom Boden machen. :009: Bin ja mal gespannt. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.