conaly Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ... und der Paxe wegen nicht zum Gate zurückrollen will macht mans halt so: http://www.airliners.net/open.file?id=1087395 Sieht zwar relativ lustig aus, ich denke aber das is doch relativ gefährlich in so einer Höhe, ist ja ne 772. Zitieren
cx291 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Krass wenn der da runter fällt, würde mich wundern wenn da ne Versicherung dann zahlt. Ist zwar auf Arbeit aber so wie wir die Amis kennen hat es da sicher 50 Sticker die sagen das man das mit dem Teil nicht machen darf :D Erstaunlich das es heute noch so viel auf Papier braucht und nicht das elektronische Dokumentzeitalter begonnen hat. Allemal ein geiles Bild :D Zitieren
bleuair Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Ist zwar auf Arbeit aber so wie wir die Amis kennen hat es da sicher 50 Sticker die sagen das man das mit dem Teil nicht machen darf :D Was da so alles diskutiert wird zu dem Bild, was man darf und was warum nicht, ist im Anette-Forum nachzulesen. Da gibts krasse Schimpfer und solche die das eher konstruktiv ("smart") sehen, Paragrafenreiter und Täter, und und und. Echt witzig. Einer warf ein, dass beim amerikanischen Rechtsverständnis sogar eine Klage des Arbeiter gegenüber Boeing drinläge, weil diese das Cockpit so weit über Boden gebaut habe! :007: Mir tut der Mitarbeitende leid, wenn er jetzt wegen dem Bild gechasst wird. Man würde es ja auch nicht toll finden, wenn ein Tourist das eigene Auto im Parkverbot knipst, das Bild den B***** sendet und man dann ein Knöllchen kriegt. Aber ansonsten dreht sich der Planet weiter wie bisher :009: Zitieren
Roberto Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Undank ist der Welten Lohn.........das soll man nun dynamisch, kreativ, pflichtbewußt und mit Einsatz und Freude seine Arbeit tun und dann regen sich so ein Paar Außenstehende Wichtigtuer bei A.net auf.:002: :) :005: Aber vielleicht kann ja im nachhinein der Mitarbeiter den Fotografen verklagen?:D Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 OK, auf einem eidgenössischen Flughafen wäre der Papierkram gerollt worden und als Datei-Anhang an einem Armbrustpfeil nach oben geschossen worden. Gruss Walti Tell Zitieren
Thomas Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 OK, auf einem eidgenössischen Flughafen wäre der Papierkram gerollt worden und als Datei-Anhang an einem Armbrustpfeil nach oben geschossen worden. Uh.. bei einer amerikanischen Maschine geht das aber nicht.. :001: Da würde nämlich gleich das Airborne-Anti-Mobile-Missile-Defence-Attack-Free Willy-Raketenabwehrsystem aktiviert worden.... und Wilhelm Tell würde sich vermutlich in Bälde an Bord einer neutralisierten Gulfstream auf dem Flug nach Guantanamo Bay befinden :005: Gruss, Thomas Zitieren
jörg Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ...Da würde nämlich gleich das Airborne-Anti-Mobile-Missile-Defence-Attack-Free Willy-Raketenabwehrsystem aktiviert worden.... und Wilhelm Tell würde sich vermutlich in Bälde an Bord einer neutralisierten Gulfstream auf dem Flug nach Guantanamo Bay befinden :005: ... Auch nicht schlecht! :005: Cooles Statement! :) :) Gruß, Jörg Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Ist denn bekannt, ob das Papier jemals überreicht werden konnte?! Nachher haben 3cm gefehlt und die Kiste musste doch zum Gate zurück... :005: Hoch lebe das Faxgerät! ;) Der Kerl im blauen Wägelchen schaut dem lustigen Treiben sicher mit einem breiten schmunzeln zu......... Zitieren
Torsten Rauhut Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Irgendwie schon lustig die Sache...Not macht erfinderisch :cool: Aber wäre es nicht einfach gewesen die Tür zu öffnen? Ist doch sicherlich besser zu erreichen als das Cockpitfenster, bzw. den Arm des Piloten. Torsten Zitieren
conaly Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Hi, schon gemerkt das ein Triebwerk schon läuft (sieht zumindest so aus)? Wenn die jetzt eine Tür aufgemacht hätten, hätten sich die Notrutschen aufgeblasen. Zitieren
Hergi Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Hi,schon gemerkt das ein Triebwerk schon läuft (sieht zumindest so aus)? Wenn die jetzt eine Tür aufgemacht hätten, hätten sich die Notrutschen aufgeblasen. Die Modi der Türen sind aber afaik unabhängig von den Triebwerken, oder ? Stichwort: "Cabin Crew, all Doors inflight". Gruß Zitieren
conaly Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Hi, ja klar, aber normalerweise werden die Türen noch vor dem Pushback dicht gemacht :005: Zitieren
VH-ELL Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Dimitry, Dann macht man halt die eine wieder auf und gut ist... Zitieren
conaly Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Hi, ok ok ok, kein Stress :D Eine bitte noch: Dimitri mit "i" am Ende, ich bin echt empfindlich wenns um die Richtigschreibung meines Namens geht, da er sogar im Pass falsch drinsteht :D:D:D Zitieren
Hergi Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 da er sogar im Pass falsch drinsteht Gibt ja bald 'nen Neuen :005: Zitieren
Tis Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Felix: Aus dem A.net-Forum: Photo has been removed at the request of the photographer. und AA's top management is well aware of what happened, notices have been sent out throughout the system and the employee is being reprimanded for such a flagrant break of safety guidelines Diskussion übrigens hier: http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/2916440/6/#ID2916440 Grüsse, Tis Zitieren
cx291 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Wollte mir gerade den Link zum Forum anschauen und habe dabei das erhalten: Norton Internet Security has blocked access to this restricted site. -------------------------------------------------------------------------------- Site: http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/2916440/6/ Blocked categories: Travel If you think this web site is incorrectly categorized, visit the Symantec Internet Security Center to report it. Nun ist wohl der Tag gekommen wo ich diese Müllsoftware entgültig von meiner Kiste werfe. Selten so eine Bugsoftware erlebt. :mad: Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Hey! Hab das Bild auch gesehn und sofort kam mir in sinn was ich vor 2 Wochen In Rom gesehn hab an der Holding point zur RWY25. Ich sass in der MD82 zu einem inlandflug und nebenan rollte der Follow Me durchs grass zu der Maschine stieg aus und Reichte dem Piloten der aus dem Fenster lehnte was zu...scheint wohl auch hier vorzukommen....:o Grüsse Thomas Zitieren
Tis Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Beim Mad Dog muss man sich da wenigstens nicht mittels Gepäckförderband in luftige Höhen vorwagen - ein beherzter Sprung sollte genügen *gg* Danke für's Foto :) Grüsse, Tis Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Ja lol da hast du recht doch habe ich ned schlecht gestaunt das man noch am holding point post erhält vom der Apron Crew:-) Thomas Zitieren
DD 340-600 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Hoi! Als kleine Anmerkung: Habt ihr mal die schlitzartigen Dinger an den ATR42/72 gesehen? Auf der Seite des Piloten befindet sich etwas unter seinem Fenster so eine Art Briefkasten, durch den Dokumente geschoben werden sollen wenn man diesen öffnet...........So wurde es mir jedenfalls mal erklärt - und man sieht auch wirklich solch ein "Postfach"! Bildlich bewiesen wurde mir diese Art der Übergabe jedoch noch nie... :) Zitieren
Hergi Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Bei der Saab2000 hats das auch, da ist es ein Loch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.