Zum Inhalt springen

Delta 373 KATL-KIAD


Global Spotter

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich möchte nun auch mal einen Flugbericht hier reinstellen nachdem ich lange Zeit nur als Aufmerksamer "Leser" mein unwesen in dieser Sparte trieb;)

 

 

image2.png

 

So nun erst mal zu den Daten...

 

DAL373

 

Aircraft: 767-300 LVLD

Passagiere: 263

Reg:N831MH(ist eigentlich eine 767-400)

ZFW: 260.485 lb oder 118.155kg

Fuel: 27.2 kg

Flighttime planned: 2h:00

DEP: NOTWO Rwy for Departure: 26L

ARR: Rwy for Land: 01R

 

image1.png

Die Route...

 

image6.png

 

image5.png

Zum Departure nach dem Start soll man also Vecorts erwarten...in America macht man es sich eben leicht...:005:

 

image3.png

Boarding completed Start UP an clearence: Delta 373 cleard to Washington via Vectors to NOTWO after Departure climp 13.000 feet, flight plan Route, SQ5262

 

image7.png

Das wurde wie üblich wiederholt und dann kam auch schon der Push...hier ist noch zu sehen das wir Bahn 09L als DEP Rwy drin hatten die ATIS hat sich dann aber beim Taxii geändert und wir änderten das dann...

 

image8.png

In PUSH...

 

image9.png

Push back completed...

 

image10.png

Engine running, Flight Control Check

 

image11.png

Flaps Set 15

 

image12.png

Taxi via...

 

image13.png

:) nice Bird

 

image15.png

company Traffic in Take Off

 

image14.png

vorbei an den Delta Werkshallen wo auch noch schöne alte 727 stehen:cool:

 

image16.png

ready for Take Off...zwi MD-88 dürfen noch vor uns raus dann können iwr endlich in Position Rollen

 

image17.png

Rotate...immer wieder schön anzusehen

image18.png

 

image20.png

 

image19.png

Cockpit View

 

image21.png

positive Climp und rein mit dem Fahrwerk

 

image22.png

ich liebe diese Phase...:007: :D

 

image23.png

In Radar Contact Turn Right...

 

image24.png

via ATL to NOTWO

 

image25.png

Was für eine Steigrate die LVLD noch in großer Höhe aufbringt...umwerfend...

 

image26.png

Über Atlanta City...

 

image27.png

Up to Final Flightlevel

 

image28.png

irgentwo im Wald...;)

 

image29.png

Wir CRUSEN :D

 

image30.png

Paxen TV :005: :)

 

image31.png

und auch schon wieder im Descent auf KIAD

 

image32.png

image33.png

Unser Approach sieht wie Folgt aus BECKLEY TR führt uns direkt in den Standart ILS der Bahn 01R

 

image34.png

 

image35.png

 

image36.png

down to FL230

 

image37.png

Ja jetzt gehts ein bisschen schneller Down da der Controller uns etwas spät

erst von 230 weiter runter geholt hat...

 

image38.png

"Delta 373 reach Flightlevel 130 before passing CSN"

 

image39.png

Was ich dann auch geschafft hab und ich bekam dafür ein continue descend to 3000feet

 

image40.png

immer noch über Wald???

 

image41.png

Nein, schon über der Stadt...Turn in ILS 01R

 

image42.png

Etwas Neblig hier und einen kleinen Windshear haben wir abekommen besser ich übernehme und mach den Autopilot aus!

 

image44.png

gleich sind wir unten aber nicht...

 

image45.png

bevor uns noch ein Spotter abgelichtet hat...hmm gut getroffen:005:

 

image46.png

Toooouuuuuuuccccchhhhh It!

 

image47.png

Sie ist nicht Raucherin(die 763):D :D

 

image49.png

und Taxiway schwenkt...

 

image50.png

Oh ein Kollege ist schon da...:)

 

image51.png

Dann wollen wir uns doch mal neben ihm stellen und das Flugzeug an den nächsten Baum binden...:) :D :) Vertag euch ihr süßen:D

 

image52.png

Aber wir zwei waren nicht allein eine andere Delta 757-200 beim Climpout nach dem Take Off...guten Flug! ! !

 

Soo danke das ihr mit mir den Trip gemacht habt, da ich jetzt irgentwie Lust bekommen hab sowas öfters zu machen hätte ich gern eure Kritik, Verbesserungsvorschläge und Meinungen...jo bis zum nächten Flug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahl der Bilder gefällt mir, vor allem, da immer wieder mal ein Bild vom Cockpit gezeigt wird.

 

Einen wichtigen Tipp hab ich aber ;). Aktivier im Menü deines Grafikkartentreibers Anti-Aliasing. Je nach Grafikkarte kannst du Stufe 4x wählen oder sonst 2x. Dann werden die Kanten (vor allem des Fliegers) weniger treppenförmig. Beim letzten Bild sieht man beispielsweise bei beiden stehenden Fliegern an der Obenkanten die Abstufungen. Mit Anti-Aliasing wird das glatt und gerade gemacht und die Grafik wird deutlich aufgewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...