Global Spotter Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo ich möchte nun auch mal einen Flugbericht hier reinstellen nachdem ich lange Zeit nur als Aufmerksamer "Leser" mein unwesen in dieser Sparte trieb;) So nun erst mal zu den Daten... DAL373 Aircraft: 767-300 LVLD Passagiere: 263 Reg:N831MH(ist eigentlich eine 767-400) ZFW: 260.485 lb oder 118.155kg Fuel: 27.2 kg Flighttime planned: 2h:00 DEP: NOTWO Rwy for Departure: 26L ARR: Rwy for Land: 01R Die Route... Zum Departure nach dem Start soll man also Vecorts erwarten...in America macht man es sich eben leicht...:005: Boarding completed Start UP an clearence: Delta 373 cleard to Washington via Vectors to NOTWO after Departure climp 13.000 feet, flight plan Route, SQ5262 Das wurde wie üblich wiederholt und dann kam auch schon der Push...hier ist noch zu sehen das wir Bahn 09L als DEP Rwy drin hatten die ATIS hat sich dann aber beim Taxii geändert und wir änderten das dann... In PUSH... Push back completed... Engine running, Flight Control Check Flaps Set 15 Taxi via... :) nice Bird company Traffic in Take Off vorbei an den Delta Werkshallen wo auch noch schöne alte 727 stehen:cool: ready for Take Off...zwi MD-88 dürfen noch vor uns raus dann können iwr endlich in Position Rollen Rotate...immer wieder schön anzusehen Cockpit View positive Climp und rein mit dem Fahrwerk ich liebe diese Phase...:007: :D In Radar Contact Turn Right... via ATL to NOTWO Was für eine Steigrate die LVLD noch in großer Höhe aufbringt...umwerfend... Über Atlanta City... Up to Final Flightlevel irgentwo im Wald...;) Wir CRUSEN :D Paxen TV :005: :) und auch schon wieder im Descent auf KIAD Unser Approach sieht wie Folgt aus BECKLEY TR führt uns direkt in den Standart ILS der Bahn 01R down to FL230 Ja jetzt gehts ein bisschen schneller Down da der Controller uns etwas spät erst von 230 weiter runter geholt hat... "Delta 373 reach Flightlevel 130 before passing CSN" Was ich dann auch geschafft hab und ich bekam dafür ein continue descend to 3000feet immer noch über Wald??? Nein, schon über der Stadt...Turn in ILS 01R Etwas Neblig hier und einen kleinen Windshear haben wir abekommen besser ich übernehme und mach den Autopilot aus! gleich sind wir unten aber nicht... bevor uns noch ein Spotter abgelichtet hat...hmm gut getroffen:005: Toooouuuuuuuccccchhhhh It! Sie ist nicht Raucherin(die 763):D :D und Taxiway schwenkt... Oh ein Kollege ist schon da...:) Dann wollen wir uns doch mal neben ihm stellen und das Flugzeug an den nächsten Baum binden...:) :D :) Vertag euch ihr süßen:D Aber wir zwei waren nicht allein eine andere Delta 757-200 beim Climpout nach dem Take Off...guten Flug! ! ! Soo danke das ihr mit mir den Trip gemacht habt, da ich jetzt irgentwie Lust bekommen hab sowas öfters zu machen hätte ich gern eure Kritik, Verbesserungsvorschläge und Meinungen...jo bis zum nächten Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Die Auswahl der Bilder gefällt mir, vor allem, da immer wieder mal ein Bild vom Cockpit gezeigt wird. Einen wichtigen Tipp hab ich aber ;). Aktivier im Menü deines Grafikkartentreibers Anti-Aliasing. Je nach Grafikkarte kannst du Stufe 4x wählen oder sonst 2x. Dann werden die Kanten (vor allem des Fliegers) weniger treppenförmig. Beim letzten Bild sieht man beispielsweise bei beiden stehenden Fliegern an der Obenkanten die Abstufungen. Mit Anti-Aliasing wird das glatt und gerade gemacht und die Grafik wird deutlich aufgewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.