huskymartin Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Tis, Deine Bilder sind einfach wieder genial. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo Zusammen Also ich mus sagen es hat gerockt:D. Die PS die Stones einfach alles. War ein Super Show. Voralem nach der PS vorführung der Überraschungs überflug war cool. Fotoapperat hatte ich leider keinen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Hallo Zusammen Also ich mus sagen es hat gerockt:D. Die PS die Stones einfach alles. War ein Super Show. Voralem nach der PS vorführung der Überraschungs überflug war cool. Fotoapperat hatte ich leider keinen. Gruss Stefan Gell, das war wirklich ne Ueberraschung und ich hätte geschwört sie würden in die Bühne reinfliegen, so tief waren sie ! Gruss: François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.